Programmierer gesucht

Diskutiere Programmierer gesucht im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe einen 2,5 TDI Bj.2001 und möchte gerne mein KSG so Programmieren lassen das das Schiebedach, Fenster per Knopfdruck auf und zu gehen...
  • Programmierer gesucht Beitrag #1
F

Franzos

Hallo habe einen 2,5 TDI Bj.2001 und möchte gerne mein KSG so Programmieren lassen das das Schiebedach, Fenster per Knopfdruck auf und zu gehen. Weiß einer von euch vieleicht jemanden in der näch von Karlsruhe wo mir das machen kann.

Thema:

Programmierer gesucht

Programmierer gesucht - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Vibrieren, ruckeln bei 1200—1800 Umdrehungen: Hallo fahre einen Passat B7 mit dem 2,0 Diesel, CFFB Kilometer hat er 240 000. Bj: 2011 Nun habe ich im unterem Last erreich ein immer mehr...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Oben