Profi Mittelkonsle für Golf 3 :-D

Diskutiere Profi Mittelkonsle für Golf 3 :-D im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Das nenn ich mal auch top verarbeitung :D http://www.ebay.de/itm/250950266095?clk_rvr_id=295157135110
  • Profi Mittelkonsle für Golf 3 :-D Beitrag #2
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

:lol:
Der kriegt das Navi nichtmehr raus, wegen den 25l Heißkleber, das sag ich dir!

• Profi Mittelkonsle für Golf 3 :-D Beitrag #3
M

M_BAS

Vielleicht findet jemand gefallen daran.

Was will der damit sagen.? :lol:

Zwar kein professionelles Projekt jedoch viel Arbeit und Zeit investiert.
#

Das ist irgendwas :lol: Der gehört nur mehr in den Restmüll, da kann man nichts mehr machen. :D

Thema:

Profi Mittelkonsle für Golf 3 :-D

Profi Mittelkonsle für Golf 3 :-D - Ähnliche Themen

Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi, meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Befestigungsstift Ladekantenschutz: Guten Abend allerseits, seit kurzem nenne ich einen Passat 3B mein Eigen. Heute musste ich den Ladekantenschutz im Kofferraum abnehmen und dabei...
Blinker Komfortfunktion (antippen und blinkt 3 mal): Hi Da ich die letzten Tage in diesem kompetenten Forum schon einiges erfahren habe, „musste“ ich mich jetzt schließlich anziehen um die Fragen zu...
Automatikgetriebe: N’Abend allerseits :) Ich habe Probleme mit meinem Automatikgetriebe in meinem 3bg 2l,und zwar schaltet er sehr grob in den 3.Gang…2. Problem er...
Oben