Probleme mit ZV

Diskutiere Probleme mit ZV im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe einen VW Passat B3. habe folgendes Problem: wenn das Auto geschlossen wird spinnt die ZV rum geht die ganze Zeit auf und wieder zu...
  • Probleme mit ZV Beitrag #1
K

Knallo

Hallo habe einen VW Passat B3. habe folgendes Problem:

wenn das Auto geschlossen wird spinnt die ZV rum geht die ganze Zeit auf und wieder zu, und es kommt öfters vor das das Auto nicht mehr anspringt geht plötzlich der komplette Strom weg wenn man Starten will! Nach dem man ein paar mal die Batterie ab und wieder anklemmt springt er wieder an könnte das an der Wegfahrspeere liegen

Ich danke schonmal für eure hilfe

• Probleme mit ZV Beitrag #2
Tom

Tom

Hast du einen 3B? Baujahr?
Das mit der ZV könnte am Türkontakt liegen.
Wenn beim Anlassen der Strom ganz weg ist, ist vielleicht die Batterie etwas schwach auf der Brust?!

• Probleme mit ZV Beitrag #3
K

Knallo

ist ein B3 Baujahr 98 mit Komfort Funktion

Thema:

Probleme mit ZV

Probleme mit ZV - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Erhöhte Drehzahl bis ca. 80 Grad Öltemperatur / Drehzahlschwankungen: Guten Tag, Ich hoffe ich finde hier evtl. Eine Antwort auf mein bisher bestehendes Problem. Zum Fzg: Passat Alltrack , Bj: 12/2018, 2.0tdi 190...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Oben