Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker

Diskutiere Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, alle zusammen bin neu hier bei euch. Das ist wirklich eine TOLLE SEITE. Ich Habe folgendes Problem an meinen 02/2003 Passat Variant V6...
  • Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker Beitrag #1
J

Juri Fertich

Hallo, alle zusammen bin neu hier bei euch. Das ist wirklich eine TOLLE SEITE.

Ich Habe folgendes Problem an meinen 02/2003 Passat Variant V6 TDI .
Wenn es draußen heiß ist, im bereich 28°-33° C und das Auto draußen in der Sonne steht geht bei mir die Lüftung, Klima, Blinker, Scheibenwischer nicht, aber das beste ist wenn ich Fernlicht anmache geht die Lüftung wieder an und Läuft ganz normal nur die Blinker beim Links blinken passiert nichts beim Rechts blinken geht alles wider aus.

Wenn das Auto Abgekühlt ist funktioniert alles ganz normal.

Die Bei VW sagen so was gibt es nicht immer wenn ich dahin komme funktioniert

• Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker Beitrag #2
S

Steffen

ähm ja au weia.

Da du Systeme beschreibst die nicht über das Steuerteil laufen kann ich jetzt nur mal vermuten das du Marderschaden oder irgendwie Probleme mit Kondenswasser oder sowas hast. Das so viele Systeme auf einmal betroffen sind ist schon fast unmöglich ich kann mir auch nicht vorstellen das alles nur bei großer Hitze ausfällt. Na ja wie auch immer da wirst du wohl nicht drum herumkommen mal einen Stromkreis komplett zu überprüfen und einfach jedes Kabel zu verfolgen.

• Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker Beitrag #3
J

Juri Fertich

Wahr Heute Morgen in der Werkstatt (Kleiner VW Händler) der Meister sagte es muß ein Relai sein, nach der feststellung sofort gewechselt es geht jetzt aber es noch nicht so heiß.

• Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker Beitrag #4
S

Steffen

na wenn dem so ist muß es aber ein starkes Hauptrelais gewesen sein.

Thema:

Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker

Probleme mit Lüftung, Klima, Blinker - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
Motor spielt in kalten Zustand verrückt, alle Assi´s fallen aus, Motor geht aus...: Hallo zusammen, habe mit meinem 150PS TDI ganz schöne Probleme... wenn ich ihn Starte und direkt losfahren will, komme ich nicht sehr weit...
Xenon und LED Rückleuchten nachrüsten beim Passat B7: Hallo, ich habe jetzt Originale Xenonscheinwerfer mit Kufatec-Adapter und Originale LED Rückleuchten nachgerüstet. Hat das schon mal jemand...
Probleme mit meinem Passat - Händlergarantie oder nicht?: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit meinem Händler, dort wo ich meinen Wagen gekauft habe. Es ist ein gebraucht Wagenhändler in Düsseldorf und...
Oben