Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!!

Diskutiere Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Habe folgendes Problem. Habe bei mir im Passat eine Original VW-Freisprecheinrichtung. Diese ist für ein NOKIA 6210 ausgelegt. Nun würde...
  • Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!! Beitrag #1
S

sniper

Hallo.

Habe folgendes Problem. Habe bei mir im Passat eine Original VW-Freisprecheinrichtung. Diese ist für ein NOKIA 6210 ausgelegt. Nun würde ich das gern durch ein 6310i ersetzen. (blaues Display sieht einfach besser aus.) Meine Freisprecheinrichtung erkennt das Handy aber leider nicht. Der "Freundliche" sagt man muß die KOMPLETTE Anlage umrüsten. Das würde aber ein Schweinegeld kosten. Habt ihr für mich vielleicht einen Tip was ich tun kann??? Vielleicht habt ihr ja auch so ein Problem. :wink:

Danke im voraus

• Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!!

Anzeige

• Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!! Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Komplette Anlage umrüsten...

Oder das 6210 auf blau umlöten....

• Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!! Beitrag #3
M

Micha

Hab mein 6210 auch auf blau umgebaut / bzw ein blau umgebaute sgünstig erstanden :D ... war billiger als ein 6310i das bei mir auch passt ( schon ausprobiert )

.. nimm aber Superblau damit es schon hell ist .. aber auch nicht türkis :wink:

• Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!! Beitrag #4
S

sniper

Ehrlich bei dir paßt das 6310i? Dann hast du bestimmt eine andere VW Freisprechanlage als ich. Bei mir gehts nicht. So ein Mist. Wenn es nur so ein Adapter oder sowas geben würde damit man auch andere Geräte als das 6210 benutzen kann. Ach Mensch wieso macht VW so einen Mist und bindet den Kunden an ein einziges Telefon. Ist meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß.

Thema:

Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!!

Probleme mit Freisprecheinrichtung. BITTE HELFT MIR!!! - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Probleme mit RNS 510 und UHV - Bitte helfen !!!!: UHV verbindet sich nict mit Touch Adapter bzw PA Hallo liebe Passat-Freunde. Kurzbeschreibung: Toauch Adapter bzw. Pairing Adapter koppeln sich...
DSP Verkabeln und nur Probleme: Hallo zusammen, vorweg: die Suche wurde gequält! Ich habe einen 3bg bekommen und dieser hat von Werk aus ein Nokia System verbaut, was...
Probleme mit der Beifahrer-ZV: Nachdem ich tagelang das allwissende google und auch hier im Forum kein Ergebnis gefunden habe, muss ich mich hier an euch wenden. Sollte es doch...
Passat 3BG springt trotz Glühkerzwechsel schlecht an: Hallo Leute, ich habe mit meinen Passat V6 2,5 l TDI , Bj. 2002 folgendes Problem. Seit es draußen kälter geworden ist, springt er nicht mehr...
Oben