Probleme mit feststellbremse!?

Diskutiere Probleme mit feststellbremse!? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Feststellbremse. Am Wochenende habe ich meine hinteren Bremsen komplett gewechselt.Das ging soweit...
  • Probleme mit feststellbremse!? Beitrag #1
S

sprotte

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Feststellbremse. Am Wochenende habe ich meine hinteren Bremsen komplett gewechselt.Das ging soweit ganz gut. Nur bei der Feststellbremse weis ich nicht so recht. Hab sie angezogen und mal versucht loszufahren. Ok sie hält! Im Mfa die Aufforderung " Parkbremse lösen" Soweit alle I.O. (ich bin dabei nicht angegurtet gewesen) ABER sobald ich mich angurte und das selbe nocheinmal versuche,löst sie sich und ich kann losfahren.
Nun meine frage ist das normal? Ich kann mich nicht daran erinnern das,das je so war. :?
Zu erwähnen wäre noch das ich eine "AUTO HOLD" verbaut habe und das eigentlich nur im Aktivierten zustand so ist wie ich es oben beschrieben habe.

Danke schon mal im vorraus. ;)

VW Passat Varriant 125kw Sportline Bj 2006

• Probleme mit feststellbremse!? Beitrag #2
K

kalima

Macht meine genauso, auch ohne AH.

• Probleme mit feststellbremse!? Beitrag #3
B

bronken

Die EPB löst sich immer wenn man angegurtet ist und man losfährt

• Probleme mit feststellbremse!? Beitrag #4
S

sprotte

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich war mir da echt nicht mehr sicher :oops:

Thema:

Probleme mit feststellbremse!?

Probleme mit feststellbremse!? - Ähnliche Themen

Autohold nachgerüstet, Probleme mit Feststellbremse: Hallo Gemeinde, habe ein Problem mit meiner nachgerüsteten Auto-Hold Funktion. Ich habe mir vor wenigen Wochen den Autohold-Taster nachgerüstet...
Oben