Probleme mit dem Auspuff

Diskutiere Probleme mit dem Auspuff im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe ein problem mit meinem passat 3C 2.0 TFSI wenn ich keinen Gang drinne hab und aufs Gas trete, und dann wieder los lass fängt er...
  • Probleme mit dem Auspuff Beitrag #1
P

Passat2go

Hallo
Ich habe ein problem mit meinem passat 3C 2.0 TFSI wenn ich keinen Gang drinne hab und aufs Gas trete, und dann wieder los lass fängt er an zu "puffen" ich war beim meister und er sagt es wäre normal bei so einer hohen Maschine. Aber das problem hab ich erst seit 14 tagen.
danke für antworten :wink:

• Probleme mit dem Auspuff Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Warum trittst du auch aufs Gas ohne Gang? :confuse: Und solche Geräusche kommen von der verwirbelten Luft im Auspuff

• Probleme mit dem Auspuff Beitrag #3
Blackwonder

Blackwonder

nene Freak du vergisst das es ein hochgezüchteter 2.oer TFSI ist ;-)

Thema:

Probleme mit dem Auspuff

Probleme mit dem Auspuff - Ähnliche Themen

Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!!: Passat B6 140PS BKP Schrauber gesucht!!! Kommt evtuell jemand aus der Nähe? Der sich mit mir zusammen das Auto mal anschauen kann oder eine VCDS...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben