Probleme mit Bremsdruck Passat 3c

Diskutiere Probleme mit Bremsdruck Passat 3c im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Bremsdruck (das Pedal hat kurz widerstand lässt sich dann durchdrücken) Bremsleitungen sind alle...
  • Probleme mit Bremsdruck Passat 3c Beitrag #1
J

JayJayok

Hallo Zusammen,

ich hab ein Problem mit meinem Bremsdruck (das Pedal hat kurz widerstand lässt sich dann durchdrücken) Bremsleitungen sind alle dicht Bremsen relativ Neu den Bremssätteln sieht man auch nichts an, Hauptbremszylinder haben wir gewechselt zusammen mit komplett neuer Bremsflüssigkeit.

Nun hatte ich 2 Tage (ca. 60km) ruhe und das Problem tritt wieder auf kann mir einer sagen nach was ich noch schauen soll??

Gruß und Besten dank im vorraus

Thema:

Probleme mit Bremsdruck Passat 3c

Probleme mit Bremsdruck Passat 3c - Ähnliche Themen

ABS Steuergerät FEHLER !: hallo zusammen... ( meine Fahrzeug Daten, Passat b6 Kombi 2.0 TDI 170 PS Baujahr 2007 Motorcode BMR ) folgendes Problem an meinem großen und bin...
3B Probleme mit der Bremsanlage: Hallo, ich habe einen Passat 3B Variant 1,8, Bj.98, Zustand soweit gut, nur die Bremsen machen mir jetzt Sorgen. Die Bremsleistung ist quasi...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Passat B7 Variant Heckklappe schlägt zu und Rückfahrkamera Probleme: Guten Tag liebes Forum :) Ich habe jetzt schon ca. 2 Jahre meinen VW Passat Variant B7 (365) BJ 2013 Ich habe 2 Probleme, und bei dem einem weiß...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Oben