Probleme mit 3C8035730C Steuergerät

Diskutiere Probleme mit 3C8035730C Steuergerät im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, ich habe bei mir im Passat eine Premium FSE verbaut und als Steuergerät das : 3C8035730C mit dem Zusatz Nokia. Laut Bronken soll dieses...
  • Probleme mit 3C8035730C Steuergerät Beitrag #1
L

Lachmoewe

Hallo,
ich habe bei mir im Passat eine Premium FSE verbaut und als Steuergerät das : 3C8035730C mit dem Zusatz Nokia. Laut Bronken soll dieses Bluetoothsteuergerät kompatibel mit dem Eierphone sein, bei mir kommt beim koppeln immer die Meldung: nicht komatibel. :evil: Das Steuergerät war beim Kauf im Passat verbaut.
Weiss jemand Abhilfe, oder darf/muss ich mir ein 3C8035730D Steuergerät besorgen?
Danke für Eure Hilfe!

• Probleme mit 3C8035730C Steuergerät

Anzeige

• Probleme mit 3C8035730C Steuergerät Beitrag #3
havannahighline

havannahighline

Das C sollte aber gehen, habe das selbe und mit meinem 4s läuft es problemlos.

• Probleme mit 3C8035730C Steuergerät Beitrag #5
L

Lachmoewe

Danke für die schnellen Antworten, ich werde mal zum :D fahren und nen Scan machen lassen, wenn ich das richtig verstanden habe. Ergebnis werde ich Posten. Danke noch mal!

Thema:

Probleme mit 3C8035730C Steuergerät

Probleme mit 3C8035730C Steuergerät - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Probleme Passat P0272 Bitte um Hilfe: Hallo. Habe ein Problem. Leider bin ich ratlos. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Habe Passat von 2007 mit Tandempumpe. 310000 km, 2.0 TDI. Wenn...
Lenkradwinkelsensor kein Signal.: Servus, bin jetzt erst seit kurzem Besitzer eines Passat 3BG. Hab am Wochenende Wickelfeder sowie Lenkradwinkelsensor getauscht da Airbag Lampe an...
Oben