Problem nach Fahrertür wechsel...

Diskutiere Problem nach Fahrertür wechsel... im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallöchen zusammen.. ich habe da mal ein riesen Problem!!! Mir ist letztes Wochenende Nachts jemand in meinen Passat gefahren , und hat mir...
  • Problem nach Fahrertür wechsel... Beitrag #1
D

DoSociety

Hallöchen zusammen..

ich habe da mal ein riesen Problem!!!

Mir ist letztes Wochenende Nachts jemand in meinen Passat gefahren , und hat mir meine komplette Fahrertür zerschossen, und ist abgehauen. Ich habe darauf im Internet zufällig günstig eine in meiner Farbe gefunden inkl. Scheibe etc....

Nun mein Problem:

Nachdem wir die Türen getauscht hatten ,und alles super passte ,mussten wir feststellen das an der "neuen" Tür andere Stecker, und ein paar Kabel mehr dran waren. Daraufhin haben wir (2 Laien) uns die Türen mal genauer angeschaut, und haben festgestellt das die neue u.a beheizte Spiegel und unterhalb der Tür eine Beleuchtung hat....

Jetzt meine Frage kann man sich da irgendwas zurecht basteln??? So das einfach nur meine Zentral, Fensterheber und Spiegel funktionieren??? Hatte vorher nur eine Steuerung für eFh vorne und hinten manuell, und die andere nun auch ein Bedienteil für die hinteren.

Hat jemand zufällig ein Bild welche Kabel verbunden werden müssen? Haben zumindest geschafft das die Zentral wieder funktioniert!!!

Freue mich über jede hilfe...

LG

• Problem nach Fahrertür wechsel... Beitrag #2
B

Bacardifan86

Alles aus deiner alten Tür raus und in die neue TÜr.Das sollte klappen.

Die Beleuchtung,die du unten meinst,ist die Pfützenbeleuchtung.

Thema:

Problem nach Fahrertür wechsel...

Problem nach Fahrertür wechsel... - Ähnliche Themen

Infos und Lösung zum Spiegel anklappen per FFB ...: Hallo an alle Interessierten, ich weiß das es hierzu im Passatforum schon etliche Beiträge gibt, trotzdem möchte ich diesen Beitrag erstellen um...
Oben