Problem mit neuem Türschloss beim 3BG Variant

Diskutiere Problem mit neuem Türschloss beim 3BG Variant im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, habe bei meinem Passat vorne links ein neues Türschloss eingebaut, da beim alten der Mikroschalter defekt war. Nun habe ich...
  • Problem mit neuem Türschloss beim 3BG Variant Beitrag #1
A

alex_p

Hallo zusammen,

habe bei meinem Passat vorne links ein neues Türschloss eingebaut, da beim alten der Mikroschalter defekt war. Nun habe ich folgendes Problem: Wenn ich mein
Auto aufschließe muss ich erst ein paar Mal am Griff ziehen (egal ob innen oder außen), bis sich die Türe öffnet. Den Zug am äußeren Türgriff habe ich darauf sehr entspannt, was aber auch nicht wirklich Besserung brachte. Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Viele Grüße
Alex

Thema:

Problem mit neuem Türschloss beim 3BG Variant

Problem mit neuem Türschloss beim 3BG Variant - Ähnliche Themen

Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Passat 3BG vorne rechts Türschloss ausbauen und neues einbauen, wenn es nicht mehr öffnet-Anleitung: Hallo liebe Community, ich habe gerade 0,0 Plan wie ich das bewerkstelligen soll! Auf Youtube bekam ich den Tipp Batterie abklemmen. dann hat...
Innenraum Beleuchtung Defekt außer Kofferaum Beleuchtung: Hallo meine Lieben. Ich bin neu hier und habe einen Passat 3B B5 mit der Highline Ausstattung. Mein Problem ist, dass seid ca einer Woche meine...
ZV Fahrertür öffnet erst beim 2.Druck: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Ich habe aufgrund der Undichtigkeit der Aggregatträger bei meinem 3BG die Fahrertür komplett eröffnet...
Oben