Problem mit Nachrüstung PDC hinten und RFK Low

Diskutiere Problem mit Nachrüstung PDC hinten und RFK Low im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo. Ich habe hier im B7 PDC hinten und RFK Low nachgerüstet. Der Wagen hat RNS 510 verbaut. Es funktioniert aber nicht wirklich. Fahre ich...
  • Problem mit Nachrüstung PDC hinten und RFK Low Beitrag #1
R

Ramada2

Hallo.

Ich habe hier im B7 PDC hinten und RFK Low nachgerüstet. Der Wagen hat RNS 510 verbaut.
Es funktioniert aber nicht wirklich.
Fahre ich rückwärts wird OPS und RFK parallel angezeigt... So soll es ja sein.
Fahre ich ein paar mal hin und her, fehlt irgendwann das RFK Bild (Wird dann nur noch OPS in groß angezeigt) oder das OPS Piktogramm (Wird dann nur noch das Kamerabild angezeigt).
Dieser Status bleibt dann so, bis zum nächsten Mal CAN Bus Ruhe.

Habe nun alles getauscht.
PDC Steuergeräte ohne Ende verbaut.
Das RNS getauscht und sogar die RFK.

Keine Änderung.

Habe dann mal ein 8 Kanal Steuergerät angeschlossen und die vorderen Sensoren nur so fliegend verdrahtet.... Und da war das Problem weg.
Kann es sein, dass RFK + nur PDC hinten nicht möglich ist?
Bestellbar war es jedenfalls ab Werk nie in der Kombination.

Danke für eure Hilfe.

Thema:

Problem mit Nachrüstung PDC hinten und RFK Low

Problem mit Nachrüstung PDC hinten und RFK Low - Ähnliche Themen

Steuergerät Freisprecheinrichtung 5N0 035 730 D wohl defekt, 5N0 035 730 C im Austausch möglich?: Hallo zusammen, habe mich hier neue angemeldet, da ich hoffe hier Hilfe bei meinem Problem mit der Freisprecheinrichtung im Passat B7 zu...
Bremsen hinten wechseln Problem: Wir haben unseren B6 zu einem Kumpel gebracht, der ihn fertig für den TÜV machen sollte (Querlenker vorn, Bremsen rundum und Staubmanschette...
PDC zu Ops Nachrüsten Limo: Hallo brache mal Hilfe von euch Jungs habe einen Passat B6 2006 mit PDC vorne hinten RNS 510 auch. Habe das PDC OPS Steuergerät gekauft mit der...
Ruckfahrkamera bei RN S 315 ohne PD C mög lich?: Hallo Leute, ich habe im Internet schon eine Weile nach solch einem Thema gesucht aber leider nicht ähnliche Nachrüstgeschichten mit nicht OEM...
RFK Low kein Bild: Hallo, habe ein Problem mit meiner Rückfahrkamera Low. Und zwar habe ich mir eine orginale RFK Low(TeileNR müsste ich nachgucken) verbaut und per...
Oben