Problem mit Fernbedienung!

Diskutiere Problem mit Fernbedienung! im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); HallO! Ich habe folgendes Problemm- Die Fernbedienung am Autoschlüssel funktoniert nicht! Als ob sie Tot ist!:9 Batterien habe ich...
  • Problem mit Fernbedienung! Beitrag #1
Andrei

Andrei

HallO!
Ich habe folgendes Problemm- Die Fernbedienung am Autoschlüssel funktoniert nicht! Als ob sie Tot ist!:9
Batterien habe ich gewechselt-keine Wirkung. Woran könnte es liegen?
Ansonsten funktioniert ZV prima. Ich habe noch diesen alten Schlüssel,Mein Passat ist 1997 Bj.

Danke...

P.S. Das Lämpchen am Schlüssel leuchtet aber! Das ist schon mal ein guter Zeichen!:)

• Problem mit Fernbedienung! Beitrag #2
M

Micha

Klingt als wäre vielleicht der Schwingquarz kaputt ( hatte so ein Problem mal bei ner Andren FB ).. Oder hast du eine FB mit Infrarot ?

Hatte leider so ein Schlüssel noch nie offen ...

• Problem mit Fernbedienung! Beitrag #3
Andrei

Andrei

Ich weiß nicht! Infrarot hat er glaube nicht!

• Problem mit Fernbedienung! Beitrag #4
M

Micha

Ist das überhaupt ein 3B bei Bj 97 oder ein 35 i Facelift ?

Bin mir gerade nicht sicher :confuse:

• Problem mit Fernbedienung! Beitrag #5
Andrei

Andrei

Das ist ein 3B bei Bj 97.
Traurig,aber ich schätze schon,dass die Mikrochip kaputt ist....Weil es uberhaupt keine Zeichen gibt,ob es uberhaupt Strom gibt! Sie ist TOT!!

Danke,dass du helfen wolltest.... :top:

• Problem mit Fernbedienung! Beitrag #6
Tom

Tom

Was hast du denn damit gemacht? Ist die mal naß geworden?
Hast du mal geschaut, ob die Tasten noch kontakt geben? Also FB zerlegen und mit Spiritus die Kontakte säubern.
Das die Chips kaputt gehen ist sehr unwahrscheinlich. Die werden entweder durch zuviel Spannung/strom oder eben z.b. Wasser zerstört. Sonst eher nicht.

• Problem mit Fernbedienung! Beitrag #7
Andrei

Andrei

Nein!Mindestens ich habe nichts gemacht.:)
Werde auch mit Spiritus probieren und dann mal sehen...

Wenn nichts hilft dann were ich warscheinlich zu den Fachleuten gehen müssen...:(((( Und Viiiieieeeel Kohle bezahlen...

Na gut,,Trotzdem Danke!!!!:) :top:

Thema:

Problem mit Fernbedienung!

Problem mit Fernbedienung! - Ähnliche Themen

Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Fehler Parkbremse nach Kupplungswechsel: Hallo, habe bei meinem Passat den Kupplungsgeberzylinder gewechselt, da ich schon geraume Zeit das Problem habe das die Kupplung nicht sauber...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Oben