Problem mit Felgenentscheidung

Diskutiere Problem mit Felgenentscheidung im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe ein Problem und zwar wurden mir 2 Felgentypen angeboten zu den gleichen Preisen und jetzt weiß ich nicht für welche ich mich...
  • Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #1
M

mr_attack

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #2
P

Passat_V6

Dich um andere Kombis umsehen, bei diesen passen die Reifen nämlich nicht für deinen 3C auch nicht 235-30-19, wenn schon dann 235-35-19 ! ;)

Aber wenn sie preislich gleich sind, dann sind entweder die Omanyt unverschämt teuer oder die S8 unverschämt günstig. Ich finde beide Designs mittlerweile langweilieg, würdde mich aber für die S8 entscheiden.

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #3
M

mr_attack

Uppsala verschrieben... Es sind 235 35 19 natürlich..
Preis 1100€

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #4
P

Passat_V6

Reifenmarke, Profiltiefe, Zustand der Felgen + Reifen :?

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #5
B

buzztel

Vom Design her sind beide Klassiker. Hätte daher auch ein Auswahlproblem.
Aber, wenn ich das richtig lese, liegt die Wahl ja auch zwischen 19" und 20".

Von daher würde ich mich definitiv für die 20" S8 Felgen entscheiden! :top:

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #6
M

mr_attack

Reifen Omanyt ist Nankang mit 5-6 mm
Reifen S8 Felge ist Falken mit 7-8 mm nur wie gesagt falscher Gr.

Hatte vorher auch schon 20 Zoll drauf nur dachte ich ...ach ich nehme wieder 19 Zöller und nun das angebot der 20er :shock:

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #7
P

Passat_V6

Nimm die S8, Verkauf die Reifen, 7-8mm ist fast voll, da bekommst schon noch was, mit dem Geld holst dir dann passende Reifen !

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #8
A

audi8183

Re: AW: Problem mit Felgenentscheidung

ich hätte passende s8 felgen in 8,5x20 et45 neu hochglanzverdichdet mit neuen reifen in 235/30/20 und nagelneuen polierten felgendeckel zi verkaufen
und traglastgutachten ist auch dabei!!:mrgreen:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #9
SieMone

SieMone

Würd mich auch für die S8 entscheiden und die Reifen verkaufen.

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #10
N

negerlein

mr_attack schrieb:
Hi,
ich habe ein Problem und zwar wurden mir 2 Felgentypen angeboten zu den gleichen Preisen und jetzt weiß ich nicht für welche ich mich entscheiden soll :?

Problem? Ich sehe da keins!

19" Omanyt für den Winter, 20" Audi für den Sommer! :top:

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #11
M

mr_attack

Ok denke ihr habt mir damit sehr geholfen ..S8 Felgen her Reifen weg und fertig ...
Noch ne kleine frage ... hat wer von euch schon mal S8 Felgen selber Poliert? frag mich nur ob ich den klar lack einfach runter schmirgel oder ob es ne andere Möglichkeit gibt? Bis auf Hochglanzverdichten (sorry mein Goldesel hat im Moment Verstopfung)

@negerlein ... Das wär natürlich ober Cool ;)

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #12
havannahighline

havannahighline

Klarlack bekommst du am besten ab, wenn du die Felgen abbeizt. Hab ich damals bei meinen 18-Zöllern
auch gemacht, bevor sie lackiert worden. Aber vermutlich gehts dann auch an den Lack.
Das Ergebnis konnte sich jedenfalls sehen lassen auf meinem Golf 4.
Ich würde sagen die Omanyt passen natürlich gut zum Gesamtkonzept, aber irgendwie auch schon zu oft
gesehen, meiner Meinung nach.

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #13
R

Richthofen

Sind die Audi bzw VW-Nummern in den Felgen vorhanden? Einem Freund von mir wurden letzens genau dies Audi-Felgen zum Superpreis aber ohne Nummern angeboten, aboluter China Fake!

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #14
M

mr_attack

Ja Teile.Nr. ist vorhanden ..die Felgen kommen von einem Kumpel von mir ...hat sie halt aufen A6 gefahren .... vom abbeizten bin ich nicht son freund, hab das mal bei meinen Brock felgen versucht und das ging garnicht ,,ich glaube da waren 20 schichten lack drauf :lol:

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #15
N

negerlein

Hochglanzverdichten wäre natürlich sehr cool! :top:

:shock:
r36white_01.jpg

Alternativ kann man ja pulvern, ich bin damit mehr als zufrieden, sehr pflegeleicht. Aber welche Farbe passt bei nem schwarzen Wagen?
Oder fällt das eh raus?

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #16
havannahighline

havannahighline

den nehm ich :top: :top: :top:

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #17
M

mr_attack

Son Mist hab grade nach Reifen gesucht ..und darf nur 245er :flop:

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #18
S

schmidt210

Hallo Passatfreunde,

fahre seit kurzem einen Passat 2.0 tdi mit 170 ps Variant Sportline mit DCC Fahrwerk.Nun bin ich auf der suche nach den passenden Felgen.
Möcht aber nichts an der Karosserie verändern. Nach langen umschauen bin ich beim Hersteller Tomason hengen geblieben hat jemand Erfahrung mit den Tomason tn9 18x8,5j ET 45 mit 225/40 oder den tn4 18 x 8,5j ET40 225/40 Bereifung die tn4 gibt es auch als 7,5j x 17 ET 35 kann mich zwischen den 17 und den 18 nicht entscheiden was denkt Ihr was passt zum Gesamtbild besser
bekomme ich die o.g. Grössen ohnen etwas zu verändern beim TÜV eingetragen?

Danke für die Unterstützung
schmidt210

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #19
SieMone

SieMone

Was meinst du mit Erfahrung? Wegen den Maßen oder wegen Qualität?
Haben beides TN9 und TN4....aber in 20"

• Problem mit Felgenentscheidung Beitrag #20
S

schmidt210

Die Maße sind für ausschlaggebend für den Tüv . Ich möchte zu Zeit nichts am Fahrzeug verändern. Qualität ist ist auch wichtig. Meine letzten Felgen musste ich verschrotten da die die Form des Ei angenommen habe, sind auf dem Schrott gelandet. Fahrzeug war damals Golf 4. Hat einiges durchgemacht :)

Kannst du mir evtl. Bilder zusenden wie die auf dem 3c aussehen. Hast du an der Karosserie Veränderungen vornehmen müssen? Mfg

edit by falo: Bei Ergänzungen bitte die Ändern-Funktion benutzen.

Thema:

Problem mit Felgenentscheidung

Problem mit Felgenentscheidung - Ähnliche Themen

Audi R8 Felgen auf Passat CC: Hallo Passen die Audi R8 Felgen (Vorderachse) mit den 5 Doppelspeichen und 235/35-19 ohne Probleme auf den CC? Oder muss man dafür bördeln oder...
Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!: Hallo, bin absoluter VW Neuling und komme aus dem MB Lager. (Bin vorher CLS gefahren) Nun hab ich mir einen wunderschönen Passat CC gekauft mit...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
Dämpfer und Federn V6 3.2: Guten Abend alle zusammen, wer kann mir bei meinen Problem helfen, bei uns in Kärnten anscheinend kein VW Händler, habe auch das Forum...
Oben