problem mit ABS.

Diskutiere problem mit ABS. im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo.. ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat ( hoffe das es nichts großes ist ) seit gestern morgen leuchtet die ABS leuchte und...
  • problem mit ABS. Beitrag #1
P

PassatMaddin

Hallo..

ich habe ein kleines Problem mit meinem Passat ( hoffe das es nichts großes ist )

seit gestern morgen leuchtet die ABS leuchte und dieses Dreieck link drunter..

dies passiert meistens bei kurvenfahrten, aber auch auf grader strecke..

hatte jemand das gleiche Problem ??

habe den Passat montag erst gekauft.. jedoch von Privat..

• problem mit ABS. Beitrag #3
P

PassatMaddin

werd ihn morgen früh zu VW bringen.. mal gucken was los is..

er bekommt dann gleich ne Inspektion..

• problem mit ABS. Beitrag #4
P

PassatMaddin

so.. fehler ist behoben..

ich hatte noch bissle gegoogelt..

einige hatten z.B bei MotorTalk das gleiche Problem

es lag meistens am Bremslichtschalter...

wie bei mir auch

bei mir hat dieser Schalter 7.60€+ einbau gekostet..

Thema:

problem mit ABS.

problem mit ABS. - Ähnliche Themen

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Öltemperatur 1.4TSI 160PS CAVD: Hallo Zusammen, ich bin nun seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Passat B7 Variant mit dem 1.4TSI 160PS Motor. Soweit bin ich mit dem Auto...
Motorstörung Werkstatt, bei Motorstart und ABS und ESP leuchten: Hi, ich habe einen Passat 3BG Variant mit einem 1.9er TDI mit 130 PS, Baujahr 2004. Ich habe das Problem schon seit längerem beobachtet und habe...
Servoleitung abschrauben: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage und hoffe, dass mir jemand dazu helfen kann. Mein 1,6l Passat Bj. 2005 hat innerhalb von 1km die komplette...
ESP und ABS leuchten: Moin zusammen, habe mich neu registriert. Aber sonst immer fleißig mitgelessen. Fahre seit 2 Jahren ein Passat B5/3B ohne T, km stand sind...
Oben