Problem Fall ZV

Diskutiere Problem Fall ZV im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner Zentral Verrieglung.Wenn ich mit der Fernbedienung meine Türen schließen will,geht Sie ca: nach...
  • Problem Fall ZV Beitrag #1
D

Dannys99

Hallo

Ich habe folgendes Problem mit meiner Zentral Verrieglung.Wenn ich mit der Fernbedienung meine Türen schließen will,geht Sie ca: nach einer Minute wieder von alleine auf.Mache ich es mit dem Schlüssel zu, ist es das gleiche Problem.Ist die ZV vieleicht defekt?

VW Passat 1,8 3B Modell 99

Gruß Dannys99

• Problem Fall ZV Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Fehlerspeicher auslesen, denke Türsteuergerät...

Thema:

Problem Fall ZV

Problem Fall ZV - Ähnliche Themen

Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Kabelfarbe Tür hi. rechts u. zv elektr. keine funktion: moin zusammen. Forum war schon recht hilfreich, aber... An meinem 2003er Passat tdi, geht hinten rechts die ZV nur manuell zu öffnen und zu...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Fahrertür (auf dauerhaft geschlossen) schließt nicht mit ZV - Lautsprecher ohne Funktion: Hallo, bin ganz verzweifelt denn wir kommen nicht weiter, hier finde ich auch nichts um ansonsten im Internet ebenfalls nicht. Wir haben einen...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Oben