Problem beim verstellen vom Spiegel

Diskutiere Problem beim verstellen vom Spiegel im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Mir ist vorhin aufgefallen, wenn ich meinen linken Spiegel verstellen möchte, das mein rechter mit geht, wenn ich den rechten verstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem beim verstellen vom Spiegel Beitrag #1
S

sascha19374

Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen, wenn ich meinen linken Spiegel verstellen möchte, das mein rechter mit geht, wenn ich den rechten verstelle bleibt der linke stehen.
Ist das normal???
Falls nein was könnte es sein

Mfg

• Problem beim verstellen vom Spiegel Beitrag #2
Henrik

Henrik

Das wollte VW so, beim B6 kann man das deaktivieren.

• Problem beim verstellen vom Spiegel Beitrag #3
B

buzztel

It's not a bug, it's a feature. ;)
Nennt sich "synchrone Spiegelverstellung".

Kannst ja mal die hiesige Suche oder Google zu befragen.

• Problem beim verstellen vom Spiegel Beitrag #5
W

WEBI

Weiter gehts HIER oder HIER !
Brauchen ja nicht immer NEU zu diesem Thema und dann gibt es ja auch noch dass für viele Sagenumwobene Bordbuch :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem beim verstellen vom Spiegel

Problem beim verstellen vom Spiegel - Ähnliche Themen

Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Neues Auto --- Neue Probleme...: Moin zusammen! habe einen für mich noch gut erhaltenen B6 günstig bekommen. Leider hat der ein paar Macken die ich gerne beheben möchte. Über ein...
Oben