Powerfest Luckau

Diskutiere Powerfest Luckau im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hi zusammen, ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob jemand von euch dort auftaucht??? Ich fahr zum gucken auf jeden Fall hin. :D...
  • Powerfest Luckau Beitrag #1
madc

madc

Hi zusammen,

ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob jemand von euch dort auftaucht???

Ich fahr zum gucken auf jeden Fall hin. :D

POWERFEST LUCKAU

• Powerfest Luckau Beitrag #2
milchmann4

milchmann4

Hey ja ich werd denke mal auch da sein

• Powerfest Luckau Beitrag #3
madc

madc

:clap: Super vielleicht sieht man sich ja. Weiss nicht wie voll das da ist. Ich fahr da zum ersten mal hin.

• Powerfest Luckau Beitrag #4
milchmann4

milchmann4

Also das ist immer unterschiedlich das letzte mal war ganz schön voll und gut da waren ja auch alle von Ratt Attack da, da sieht man ja auch ordentlich was

• Powerfest Luckau Beitrag #5
1erCabDriver

1erCabDriver

Hab da nicht wirklich ruaslesen können wann das nun ist, das nächste mal!?

MfG Marc

• Powerfest Luckau Beitrag #6
milchmann4

milchmann4

Das ist immer am ersten Wochenende des Monats

• Powerfest Luckau Beitrag #7
1erCabDriver

1erCabDriver

Gut. Das klappt denke ich.
PS: Schönes Auto hast du, hab dich gestern Nacht auf der Heimfaht von der XS Car night auf der A13 Überholt :)

MfG Marc

• Powerfest Luckau Beitrag #9
madc

madc

Also ich fahr am Sonntag den 06.09.09 mal wieder gucken, vielleicht ist ja einer von euch auch da??

Hier nochmal mein Dicker von vorn, falls einer kommt, damit man sich dann auch findet.

edit: AUFGRUND DES SCHLECHTEN WETTERS FÄLLT DAS FÜR MICH BUCHSTÄBLICH INS WASSER!!!!

Thema:

Powerfest Luckau

Powerfest Luckau - Ähnliche Themen

Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB. Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Oben