Portugiesisch - deutsch

Diskutiere Portugiesisch - deutsch im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ist hier einer der portugiesischen sprache mächtig? möchte gern 2 Sachen übersetzt haben: Grandes cousas fêz o Senhor por nôs; por isso...
  • Portugiesisch - deutsch Beitrag #1
L

LessIsMore

Hallo,
ist hier einer der portugiesischen sprache mächtig?

möchte gern 2 Sachen übersetzt haben:

Grandes cousas fêz o Senhor por nôs; por isso estamos alegres.
(ist das ein auszug aus der bibel oder aus einem lied?)

und

Comunidade evangelica luterana christo
(heißt doch sicher: Christus Evangelisch-lutherische Kirchen, oder?)

Gruß
Marco

• Portugiesisch - deutsch Beitrag #2
T

till

Comunidade evangelica luterana christo

= Gemeinschaft Evangelisch-Lutheranischer Christen

Grandes cousas fêz o Senhor por nôs; por isso estamos alegres

= laut Übersetzer soviel wie "Große Dinge hast du für uns getan oh Herr, weswegen wir glücklich sind" -> passt also beides, Bibel und Lied ;)

Hoffe ich konnte helfen!

• Portugiesisch - deutsch Beitrag #3
L

LessIsMore

merci...sehr fein...

Thema:

Portugiesisch - deutsch

Portugiesisch - deutsch - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
EPC an, ACC deaktiviert bzw Fehlermeldungen, Fehler Start / Stop Fehler steht nach 2 Min nach Zündung ein an.: Hallo, und Grüße aus dem Norden Zum Fahrzeug: Passat Variant 3G5 Bj12/2016 2.0 Tdi 140 KW , 6 Gang KM 149.500. Seit Samstag ziemlich konstant...
Codierung Thüringen: Hallo Gemeinde! Soweit möglich möchte ich an meinem B8 einige Sachen codieren lassen. Das wären die Warntöne für laufenden Motor bei Türöffnung...
Motor springt nicht an, sämtliche Wiederbelebungsversuche gescheitert: Hallo Gemeinde, die letzte Verzweiflungstat die ich habe, ist die Eröffnung diesen Threads. Mein BMR-Motor meines geliebten Passats ist tot. 😭😢😩...
Oben