plakette fahrzeugdaten

Diskutiere plakette fahrzeugdaten im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, da ich vor habe meine bremsen richten zu lassen und es angeblich für mein auto (2006er 1.9 tdi dpf) 3 verschiedene bremsen gibt soll ich im...
  • plakette fahrzeugdaten Beitrag #1
S

steery

Hi, da ich vor habe meine bremsen richten zu lassen und es angeblich für mein auto (2006er 1.9 tdi dpf) 3 verschiedene bremsen gibt soll ich im kofferraum nach einer plakette suchen wo sämtliche fahrzeugdaten ersichtlich sein sollen... find aber nix. wo genau soll diese plakette sein?

• plakette fahrzeugdaten Beitrag #4
S

steery

Danke, kann zu. :top:

• plakette fahrzeugdaten Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Auf den beiden Auklebern sind nur ein kleiner Teil der Codes abgedruckt.
Klar, wichtige, wie die BRemsen sind da sicher dabei, aber _alle_ gibts beim coolen VW Händler auf ca 4-5 DIN A4 Seiten ausgedruckt.

Wobei es am 3C eigentlich nur _eine_ Bremse für den Motor gibt, die 16" mit PR-1LJ, 1LH oder 1ZG vorne und 1KU hinten.

Die höllen 105 PS haben sicher nicht die 17" Bremsanlage :)

m;

Thema:

plakette fahrzeugdaten

plakette fahrzeugdaten - Ähnliche Themen

Aero Felgen: Guten Morgen, ich suche für meinem Passat 3c 2.0 TDI CR (103Kw) neue Sommerräder. Der Wagen Rollt täglich ~ 150km Bundesstraße (nur Tempo 100)...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Cbbb 170 PS Differenzdruck unplausibel: Hallo alle zusammen, Ich habe leider ein Problem mit meinem Kombi, MJ 2009, CBBB Diesel mit 170 PS. Mittlerweile hat er 250000 km auf der Uhr...
Oben