Pixelfehler

Diskutiere Pixelfehler im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, das gute KBI hat derbe pixelfehler wisst ihr zufällig wo man das reparieren lassen kann oder evtl. auch einer hier aus dem Forum der es...
  • Pixelfehler Beitrag #1
Greek

Greek

Hallo,

das gute KBI hat derbe pixelfehler wisst ihr zufällig wo man das reparieren lassen kann
oder evtl. auch einer hier aus dem Forum der es reparieren kann.

Wär super wenn jemand was weiß, aber eigentlich wird man hier immer gut geholfen. :)

Thema:

Pixelfehler

Pixelfehler - Ähnliche Themen

Zweimassenschwungrad: Hallo, Ich glaube bei mir ist nun auch das Zweimassenschwungrad defekt, kann mir jemand sagen wo ich dies gut und günstig reparieren kann
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Zms neu trotzen komische Geräusche: Moin, habe einen passat b7 2.0 tdi bluemotion dsg getriebe, zms war absolut hinüber. Habe einen neuen eingebaut inkl pilotenlager, sein dem läuft...
Oben