Pioneer Avic X1R

Diskutiere Pioneer Avic X1R im B5 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B5 Elektrik & Elektronik; Guten Tag, ich brauche unbedingt Hilfe. Ich will mir heute mein Navigationsgerät einbauen und muss ein Kabel vom Tacho zum Radio legen, was die...
  • Pioneer Avic X1R Beitrag #1
Passidriver87

Passidriver87

Guten Tag,

ich brauche unbedingt Hilfe. Ich will mir heute mein Navigationsgerät einbauen und muss ein Kabel vom Tacho zum Radio legen, was die Geschwindigkeitssignale überträgt. Wo finde ich dieses Kabel und wie sieht es aus?

Mfg. Passidriver87

• Pioneer Avic X1R Beitrag #2
Marco

Marco

Das Geschwindikeitssignal (GALA) liegt schon am "Radio-Stecker" an.
Gugst Du HIER.

Thema:

Pioneer Avic X1R

Pioneer Avic X1R - Ähnliche Themen

Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Viskolüfterwellenlager tauschen / Auspresswerkzeug: Guten Abend, wollte heute mein Riementrieb tauschen. Front befindet sich in Servicestellung. Leider musste ich feststellen, dass das Lager für den...
Oben