Phaeton mal anders!! **FETTON**

Diskutiere Phaeton mal anders!! **FETTON** im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; @Christian Leider wird der PHAETONFAHRER nie werden,dazu fehlt noch etwas das Kleingeld :wink: Es bleibt nur die Teststrecke in der Manufaktur...
  • Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #21
P

Phaetonbauer

@Christian

Leider wird der PHAETONFAHRER nie werden,dazu fehlt noch etwas das Kleingeld :wink: Es bleibt nur die Teststrecke in der Manufaktur zum Gasgeben und Spass haben!
Aber ich könnte dir doch einen versorgen?

Wöllte gerne meinen Passat 1,9TDi 2004 Highline Variant verkaufen,hat irgend jemand jemanden an der Hand der solch ein geiles Auto sucht?

• Phaeton mal anders!! **FETTON**

Anzeige

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #22
Honk

Honk

Phaetonbauer schrieb:
...Leider wird der PHAETONFAHRER nie werden,dazu fehlt noch etwas das Kleingeld :wink:

Leih Dir doch einen im VW-Zentrum aus.

Den bekommst Du doch für 30€ pro Tag mit Mitarbeiterrabatt :wink: .

Phaetonbauer schrieb:
...Es bleibt nur die Teststrecke in der Manufaktur zum Gasgeben und Spass haben!

Aber schön am Ende der Strecke das bremsen nicht vergessen :wink: .

Ich denk mal Du weisst was ich meine :D .

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #23
R

Roland VW 91

finde den Phaeton von Streetec auch total Fett !!!!!!!!!!
Kenne Sven, den Besitzer, ganz gut und weiß das der Wagen bewusst auch so gebaut wurde ,das man den auch wieder sehr gut rückrüsten kann auf original zum Wiederverkauf!!!!!
Zudem muss man meiner Meinung nach an solch einem edlen Teil auch garnicht mehr machen :wink:

Wir waren ja vor kurzem zusammen in den Staaten, also geh ich mal davon aus, der Phaeton wird nächstes Jahr auf jedenfall mit andren Felgen an den See rollen :!:

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #24
P

Phaetonbauer

@Honk

Mensch du bist ja gut informiert!!Woher weisst Du was wir für den Phaeton im VW Zentrum bezahlen?Du arbeitest wohl dort???

Weiss jemand wo man verchromte Spiegelkappen für nen 2004er Passat günstig herbekommt?
Ich weiss nur das es sie bei Cobra gibt!

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #25
Honk

Honk

@Phaetonbauer

Lies mal hier :D .

Und wenn Du solche Chromspiegel findest (ausser die von Cobra) gib mir Bescheid.

Ich nehm auch ein Paar. Aber nicht welche zum aufkleben :flop: .

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #26
C

Chris-Drago

wow alter schwede das nen ich mal einen hammer *g*

die Felgen kommt echt mächtig rüber :respekt:

einfach der wahnsinn das teil *g*

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #27
P

Phaetonbauer

Grüsse!!!!!!!!
@Honk

Mensch ich bin im Bilde!Du hast dir unseren Vorführer ausgeliehen!Lass mich raten es ging alles über den guten Lars?War auch in Bautzen und musste leider eure Rennblamage mit ansehen!Habe es sogar auf DVD!Kann es sein das du am Freitag Abend vor der Manufaktur standest? 8)

• Phaeton mal anders!! **FETTON** Beitrag #28
Honk

Honk

Phaetonbauer schrieb:
@Honk

Mensch ich bin im Bilde!Du hast dir unseren Vorführer ausgeliehen!

Ja, den gibt es aber nun nicht mehr, da der ja verkauft wurde.

Phaetonbauer schrieb:
Lass mich raten es ging alles über den guten Lars?War auch in Bautzen und musste leider eure Rennblamage mit ansehen!Habe es sogar auf DVD!

Nein, Lars kenn ich nicht. War zwar auch in Bautzen aber nicht auf dem Treffen. Wenn ich mich richtig erinnere war das Treffen ja auch eine Woche später.

Das habe ich dann doch nicht nötig mit einem geliehenen Wagen Rennen zu fahren :flop:

Ausserdem war das der weinrote Phaeton mit Kennzeichen DD-VZ 500 :wink: .

Phaetonbauer schrieb:
Kann es sein das du am Freitag Abend vor der Manufaktur standest? 8

Jeep, das war meiner. Wenn Du weiter hier im Forum suchst weist Du auch warum.

Haste Dir den bauch bei der Weihnachtsfeier vollgehauen? :nana:

Viel Erfolg.

Thema:

Phaeton mal anders!! **FETTON**

Phaeton mal anders!! **FETTON** - Ähnliche Themen

Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
1.9 TDI unterdruckschläuche: Hallo ich bin neu hier und stelle mich kurz vor mein Name ist Stefan ich komme aus dem Norden Berlin’s und ich fahre seid ca 15 Jahren Passat,ich...
Oben