Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phaeton Lounge im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Das ist doch mal ein Auto...
http://www.gmx.net/de/themen/motor/tech ... 15748.html
da wurde wohl die anzahl der nicht verkauften phaeton geschickt reduziert.
ich find die kiste kewl, auch wenn der erfolg vom phaeton nicht so toll war. hab teilweise auch schon richtig günstige gebrauchte phaetons gesehen.
Phaeton Lounge Beitrag #3
C
Christian
Phaeton kaufen und Unterhalten ist nicht so das Thema.....aber über kurz oder lang wird er einem die Haare vom Kopf fressen(lass da mal irgendwas kaputt gehen...). Eine Weile ok aber lang wöllt ich so einen nicht unbedingt haben.
Phaeton Lounge Beitrag #4
Z
zpeedy
nja, muss ja kein w12 sein. so ein schnuckeliger tdi würd ja schon reichen fürs erste.
der wertverfall bei den luxuskisten ist schon extrem und besonders schlimm beim phaeton.
Phaeton Lounge Beitrag #5
Z
zpeedy
und hier mal noch was zum eigentlichen thema:
noch ein vorschlag für die zukunft:
Phaeton Lounge Beitrag #6
L
LessIsMore
hab heut ma nen phäton aufgemotzt in komplett weiß gesehen!
also, das war das schickste weiße auto seit langem!
was ist er noch Wert: Guten Tag,
will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin,
Kurz zu mir
Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen.
Ich habe eine...
Getriebeschaden Passat B8 aufgrund abgerissener Schraube: Hi,
die Tage habe ich bei angeschaltetem Motor bei meinem B8 Baujahr 10/2020 keinen Gang mehr reinbekommen.
Der Vertragshändler hat nun...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!