Pfützenbeleuchtung Problem

Diskutiere Pfützenbeleuchtung Problem im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, habe Probleme mit meiner Pfützenbeleuchtung rechts vorne! Sie geht nur ein wenn man die Tür komplett öffnet! (also erst wenn man über die 2...
  • Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #1
S

Stoff5000

Hallo, habe Probleme mit meiner Pfützenbeleuchtung rechts vorne!
Sie geht nur ein wenn man die Tür komplett öffnet! (also erst wenn man über die 2 "Raste" hinaus öffnet)
Im KI wird die offene Tür aber sofort angezeigt, sobald man sie öffnet!
Wo ist das Problem? Wo ist der Schalter dafür?
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #2
S

Stoff5000

Weis echt niemand wo der Schalter für die Pfützenbeleuchtung ist???

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #3
ataridelta9

ataridelta9

Sitzt der nicht auch im Türschloss?

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Kommt alles aus dem jeweiligen Türsteuergerät

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #5
S

Stoff5000

Also heißt das, mein Türstg ist schuld?
Aber wie merkt das stg ob ich die Tür ganz oder nur hälfte öffne??

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #6
christiandemmer

christiandemmer

Du hast mit ziemlicher Sicherheit nen Kabelbruch,
und wenn die Tür ganz offen ist kommt des Kabel wieder zusammen und die Lampe leuchtet...
schau mal genau auf den Stecker, oder in der Tülle, und nicht nur n bissl, sondern gscheid...
mit n bissl geschick kannst des auch durchmessen mit so nem Piepser von so nem Multimeter...

Grüße
Chriss

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #7
S

Stoff5000

aber dann kann der Kabelbruch nur zwischen Türstg und Pfützenleuchte sein! und das ist ja nie in Bewegung!

• Pfützenbeleuchtung Problem Beitrag #8
S

Stoff5000

... bin ich der einzige bg Fahrer mit dem Problem?? Hatte das noch niemand? :shock:

Thema:

Pfützenbeleuchtung Problem

Pfützenbeleuchtung Problem - Ähnliche Themen

Heckklappe und beide Fondtüren: Hallo, Ich habe ein Problem. Oder gleich 3. Es fängt damit an das Heckklappe nicht mehr öffnet. Und auch nicht mehr richtig schließt. Taster...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
3BG Heckklappe öffnet nicht: Hallo liebes Forum, ich habe bereits in sämtlichen Beiträgen im ganzen Netz nach Lösungen gesucht. ohne erfolg Mein Problem ist, dass die Klappe...
Alarmanlage löst beim Öffnen der Tür aus: Hallo, ich habe ein wohl recht bekanntes Problem, habe aber keinen Beitrag gefunden, in dem die selben "Symptome" beschrieben wurden wie bei mir...
ESP Bremsanlage ABS Lampe nach Wehsel zu manueller Schaltung: Hallo. Ich bin neu bei Volkswagen und habe hier im Ausland das Problem, ein Passat BR5 Variant von 2002 kaufen zu wollen. Ich habe einfach OBD2...
Oben