PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion

Diskutiere PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, leider habe ich mit der Suchfunktion nichts zum Thema PDC beim 3BG gefunden (nur 3C). Mein PDC mach seit neuesten einen Dauerton für...
  • PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion Beitrag #1
T

timmi1979

Hallo,

leider habe ich mit der Suchfunktion nichts zum Thema PDC beim 3BG gefunden (nur 3C). Mein PDC mach seit neuesten einen Dauerton für einige Sekunden und danach ist es ohne Funktion. Hat jemand Erfahrung damit? Bin für jede Anregung dankbar.......

• PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion Beitrag #2
f_rank

f_rank

hi
fehler auslesen lassen
es ist warscheinlich ein sensor defekt

• PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion Beitrag #3
T

timmi1979

Lt. dem :) soll es ein sporadischer Fehler sein. Hatte ich schon mehrmals. Danach hat es wieder kurz funktioniert - dann kam es aber wieder.

• PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion Beitrag #4
f_rank

f_rank

hi
ich hatte ein ähnliches problem
habe alles stecker abgezogen und gereinigt mit bremsenreiniger und auch die kontakte mit einen schraubendreher wieder blank gemacht

Thema:

PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion

PDC Probleme Dauerton und dann ohne Funktion - Ähnliche Themen

Vw passat variant b7: Hallo, habe seit heute folgende probleme: Wischwasserpumpe hinten sowie vorne ohne Funktion, heckmotor ohne Funktion. Austausch der...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben