PDC Dauerton

Diskutiere PDC Dauerton im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, heut beim Rückwärtsgang einlegen hatte ich aufeinmal einen Dauerton von der PDC. Also VCDS angeschlossen -> Kein Fehler. Hab dann die...
  • PDC Dauerton Beitrag #1
H

h0tte

Hallo,

heut beim Rückwärtsgang einlegen hatte ich aufeinmal einen Dauerton von der PDC.
Also VCDS angeschlossen -> Kein Fehler.
Hab dann die Messwerteblöcke geguckt und siehe da, beim einlegen des Rückwärtsganges zeigen zwei Sensoren nur noch 10cm und 22cm an. Kann ich jetzt davon ausgehen, dass diese beiden defekt sind? Oder gibts noch eine andere Möglichkeit für den Fehler? Dreck ist keiner vor dem Sensor.

• PDC Dauerton

Anzeige

• PDC Dauerton Beitrag #2
MircoGT

MircoGT

die werden wohl defekt sein oder das Kabel ist kaputt

• PDC Dauerton Beitrag #3
H

h0tte

So, habe noch etwas weiter im Netz gesucht. Und es wurde empfohlen die "defekten" erstmal gründlich zu reinigen bzw auch die Kontakte. Hab mich eben noch unters Auto geschwungen und nu funktioniert es wieder wie es soll :)

Thema:

PDC Dauerton

PDC Dauerton - Ähnliche Themen

Vw passat variant b7: Hallo, habe seit heute folgende probleme: Wischwasserpumpe hinten sowie vorne ohne Funktion, heckmotor ohne Funktion. Austausch der...
PDC Vorne vorwärts b7: Hallo Leute, Ich habe mir vor kurzem einen Passat B7 2013 gekauft, und da hab ich eine Frage zum PDC, hatte vorher einen Polo GTi 2019 und dort...
Vw Passat B6 170Ps Variant - PDC-Steuergerät defekt: Guten Abend, bei mir war das PDC-Steuergerät defekt, es hatte einen heftigen Wasserschaden. Ich habe das PDC-Steuergerät ausgebaut, und exakt...
PDC Sensor wechseln Passat B7: Hallo allerseits, ich habe mich heute neu angemeldet hier im Passatforum. Kurze Vorstellung. Besitze einen Passat B7 Bj.2012 TDI 2.0 170 PS...
3BG Anprallsensor Seitenairbag defekt (Widerstand): Guten Tag, meine Airbag-Kontrollleuchte leuchtet und beim Auslesen wird der Fehler "1222 Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180"...
Oben