PDC Ausfall

Diskutiere PDC Ausfall im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, ich hab mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines 3BG (2003). :roll: Bis gestern war alles soweit gut. Hänger...
  • PDC Ausfall Beitrag #1
E

Eisbaer71

Hallo Gemeinde,

ich hab mal wieder ein Problem mit der Elektronik meines 3BG (2003). :roll:
Bis gestern war alles soweit gut. Hänger funktionierte nur jetzt geht die PDC/ und das Rückfahrlicht nicht mehr.
Habe schon alles versucht, Stecker abgezogen (E-Satz der AHK vom Passi getrennt) aber nichts tut sich. Auch der Motor hat an Leistung verloren.

Der Freundliche kann leider nichts finden. :cry:

Kann mir von Euch jemand helfen was defekt sein könnte?!

• PDC Ausfall

Anzeige

• PDC Ausfall Beitrag #2
F

falo

Sicherungen alle ok :confuse:

Thema:

PDC Ausfall

PDC Ausfall - Ähnliche Themen

Fehler im PDC - bin Ratlos: Was bisher geschah: PDC viel die letzte Zeit meist aus, aber nicht immer. Manchmal ging es auch mal kurz, fiel dann aber bald darauf wieder aus...
Problem mit Ruhestrom....: Guten Abend, am Passat 3B (BJ. 1997) meiner Schwester ist der Ruhestrom (ca. 470mA) zu hoch. Hab gestern den Ruhestrom gemessen und...
Anleitung: Einbau PDC - günstige Alternative zum Original: Hallo, ich möchte mal hier eine Anleitung einstellen, ist bei mir zwar jetzt schon über ein Jahr her aber hält und funktioniert noch wie am ersten...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Abschalten der PDC bei Hängerbetrieb: Hallo Gemeinde, ich hab da mal eine kleine Frage. Vor einigen Tagen hab ich mir eine Westfalia AHK gekauft und selbst eingebaut, soweit keine...
Oben