Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ?

Diskutiere Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin neu hier bei euch, habe mich auch noch nicht vorgestellt was ich aber noch nachholen werde wenn das Wetter mal besser wird um...
  • Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #1
E

eleXity

Hallo bin neu hier bei euch, habe mich auch noch nicht vorgestellt was ich aber noch nachholen werde wenn
das Wetter mal besser wird um ordentliche Bilder zu machen. :D

also nur kurz zu mir, Heiße Tony und komme aus Potsdam.
Ich fahre ein Passat B6 Highline 3.2l Mj06 Limo in Silber ;)

Weswegen ich hier schreibe steht auch im Titel schon, und zwar möchte ich mir die Felge
>> Rondell - 0049 - Tiefschwarz in 8,0 X 19 ET 35 mit den reifen 235/35 ZR 19 montieren <<
passt das denn auch ohne das ich viel machen muss (also an der Karosserie) ?
und wenn ich etwas machen muss was wäre dass dann ?

Ich danke euch schon mal für alle antworten.

• Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

einfach mal die Suche benutzen, ET35 wird wohl nicht klappen. ET45 soll am besten
passen, ohne das was schleift. :top:

• Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #3
X

x3lit3x

Bei einer 8er Felge könnte es fast passen - bin mir aber nicht sicher.
Selbes Problem habe ich noch beim Golf V meiner Freundin - ob 8er mit ET35 oder 8,5er mit ET45

• Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #4
L

low_gs

die Rad + reifen kombi wird passen.

fahre 8,5 x 19 ET 40 passt mit ordentlich tiefe.

• Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #5
havannahighline

havannahighline

Also mit 8,5 und ET45 bist du jedenfalls auf der sicheren Seite.
Gleich Größe werde ich mir auch demnächst bestellen.
Nur leider mit nem 235er Reifen, wegen der traglast.

• Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #6
E

eleXity

Danke für eure antworten, das Problem an der Sache mit der Einpresstiefe ist ja das ich diese Felgen in 19zoll nicht mit 45er bekomme
ich habe auch kein Problem ein bisschen was an der Karosserie zu machen möchte aber keine 5cm hinten ziehen lassen ....

ich werde demnächst mal zu nem Rad+Reifen Händler fahren und der soll mit mal ne Felge in der Größe aufs Auto schrauben um zu gucken ....

• Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? Beitrag #7
X

x3lit3x

Eine 8er Felge mit ET35 dürft doch auch passen .... da sie um 0,5 kleiner ist als die 8,5er Zoll macht das schonmal 1,27cm aus :)

Thema:

Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ?

Passt die felge 8,0 X 19 ET 35 auf den Passat ? - Ähnliche Themen

8,5x19 ET 45 - 235/35/19 auf Passat CC: Hey Leute, bin neu hier im Forum :) Bin seit ein paar Wochen glücklicher Passat CC Besitzer. 2.0 TDI DSG 170 PS. Bin super zufrieden. Hat fast...
19" Felgen Passat Variant R36 Allrad Bjhr 2013: Hallo , nachdem ich im letzten Jahr meinen Passt erstanden habe wollte ich ihn jetzt mit 19 Zöllern ausstatten( 8,5 ET40 auf 235/35, Borbet XRT...
8.5 x 19" ET 35 unter Passat 3C Variant: Hallo Leute! Jetzt hab ich die ganze Suche durchkämmt, trotzdem nicht genau dass gefunden was für mich passt. Ich fahre einen Passat 3C Variant...
Welche Felge ?: :? Hallo alle zusammen, ich verstehe garnix mehr.... unter SUFU nix gefunden, bei google auch nix brauchbares,also muss ich doch mal die Profis...
235/35 19 Zoll mit ET 30 beim CC: Hallo erstmal :) ein Kumpel hat mir seine Felgen (Keskin KT 13 Friday) ganz günstig angeboten. Die Maße ist 19x8J Zoll aber mit ET 30. Als...
Oben