Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ???

Diskutiere Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ein schönen guten Tag und hallo an alle Passatfreunde, mir stellt sich die Frage was ich mir für neue Alus für den Sommer fürn 3c hole. Zur...
  • Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #1
H

huso

Ein schönen guten Tag und hallo an alle Passatfreunde,
mir stellt sich die Frage was ich mir für neue Alus für den Sommer fürn 3c hole.
Zur Auswahl stehn Keskin KT7 Crazy 19Zoll
. Da ich mein Auto aber ungern tieferlegen möchte, hätte ich gern mal ein Paar Erfahrungswerte?
Bekomme ich diese Felgen ohne weitere Karoserie arbeiten auf den Passat 2.0 TDI Limousine? ist es sinvoll evtl.noch eine tieferlegung Federn einzusätzen?
Ich habe bei Ebay folgenden Felgensatz günstig gesehen was hält ihr davon

Vorne : 8,5x19 ET40 + 225/35-19
+
Hinten : 9,5x19 ET35 + 255/30-19

Link:
http://cgi.ebay.de/Keskin-KT7-19-Alufel ... 5ad6ae903c

danke schon mal im Vorraus für eure Antworten. HUSO

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #2
Blackbeast

Blackbeast

uhhhhhhhh...bist du sicher das du die auf deinem fahren willst??? das ist mehr die Richtung Fast & F.... also viel Plaste und Spoiler!!

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #3
H

huso

so wie ich dich jetzt verstanden habe, hälst du nicht viel von diesen Felgen ;)

weist du vieleicht ob ich überhaupt diese Felgen kombination auf meinen Passat 3x lim. bekomme????

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #4
Z

zwei0

Hallo ,

1. von Keskin kann man keine Topqualität erwarten , wäre für mich auch von den Design's her eher nichts.
2. lt. der ebay Beschreibung haben die VA Reifen einen Lastindex -LI von 88 , meines Wissens nach nicht zulässig
3. auf der HA 9,5 x19 ET35 :flop: , wird ohne massive Eingriffe an den Radläufen nicht passen .
4. ohne , zumindest dezenter ( z.B.: 30mm ) Tieferlegung wird das mit Sicherheit sehr sehr bescheiden aussehen .
5. mein Tip , sich anderweitig orientieren
6. wähle lieber gleichbreite Felgen und Reifen auf der VA und HA
7. 8,5x19 ET 40-45 an VA und HA mit einem 235er Reifen wäre die beste Wahl und es gibt auch keine Probleme

Grüße zwei0

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #5
Freakazoid

Freakazoid

LI88 reicht je nach Modell...es gab hier im Board nen 3C mit 9x19 Speedline rundum auf 225/35-19...User Michael, Fahrzeug 3C Vari 2.0TDI

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #6
N0-SIK

N0-SIK

schau mal hier vorbei
das findest du alle passenden felgen für deinen passi.
da gibts bessere für des gleichen preis

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #7
H

huso

DankeNo -Sik allerdings sind bei diesem händler auch die MAM felgen.

sollte ich doch die gleiche größe für vorne und hinten nehmen???

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #8
F

falo

huso schrieb:
sollte ich doch die gleiche größe für vorne und hinten nehmen???
Ich tausche gern Vorn mit Hinten und umgekehrt. Von daher ein klares JA. ;)

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #9
Audimatze

Audimatze

Ich würde und werde mich auch gleichgroße holen, so kann man die Reifen gleichmäßiger abfahren ;-)

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #10
Freakazoid

Freakazoid

Von vorn nach hinten tauschen bringt garnix da man gute Reifen auf der HA fährt...und man deshalb die vorderen nie hinten drauf machen sollte (Zählt beim Frontkratzer) ;)

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #11
F

falo

Freakazoid schrieb:
Von vorn nach hinten tauschen bringt garnix da man gute Reifen auf der HA fährt...und man deshalb die vorderen nie hinten drauf machen sollte (Zählt beim Frontkratzer) ;)
Und was machste, wenn die Vorn runter sind? Dann holst du neue, gelle ;) Und wo kommen dann die "besseren" hin ... nach hinten! Und schon hast Vorn mit Hinten getauscht. ;)

Deshalb 4 x gleiche Größe.

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #12
H

huso

ich werde die gleiche größe für hinten und vorne einbauen...allerings muss ich bis april gute und günstige felgen in 19 zoll finden
kann mir jemand einen tip geben??

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #13
Freakazoid

Freakazoid

falo schrieb:
Freakazoid schrieb:
Und was machste, wenn die Vorn runter sind? Dann holst du neue, gelle ;) Und wo kommen dann die "besseren" hin ... nach hinten! Und schon hast Vorn mit Hinten getauscht. ;)

Deshalb 4 x gleiche Größe.

Nö...ich hol dann 4 neue weil dann eh die Felgen getauscht werden ;) Aber hast recht..der Punkt war mir entfallen...

Aber beim Passat ist das egal da die hinteren meist eh schneller runter sind als vorne...besonders bei tiefergelegten Fahrzeugen ;)

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #14
Audimatze

Audimatze

Freakazoid schrieb:
Aber beim Passat ist das egal da die hinteren meist eh schneller runter sind als vorne...besonders bei tiefergelegten Fahrzeugen ;)

Ist das Fakt oder gibt es was, was man da wissen sollte, warum das so ist? Stehe ein wenig aufm Schlauch

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #15
Freakazoid

Freakazoid

Das ist beim Frontkratzer leider Tatsache..tiefergelegt und breitere Reifen fängt der an Reifen zu fressen hinten...

• Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? Beitrag #16
Audimatze

Audimatze

Freakazoid schrieb:
Das ist beim Frontkratzer leider Tatsache..tiefergelegt und breitere Reifen fängt der an Reifen zu fressen hinten...

Ok, danke für die Info, wieder ein wenig schlauer :D

Thema:

Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ???

Passen die Keskin KT7 19" Alufelgen ??? - Ähnliche Themen

Felgenfrage 18 oder 19 Zoll??: Ein schönen guten Tag und hallo an alle Passatfreunde, mir stellt sich die Frage was ich mir für neue Alus für den Sommer fürn 3c hole. Zur...
Oben