Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ?

Diskutiere Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich bin auf der Suche nach einem Passat Variant zw. 90 und 116 PS , nachdem ich im Bayerischen Wald auf einem abgelegenen Weiler wohne , käme...
  • Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ? Beitrag #1
B

bobesch

Ich bin auf der Suche nach einem Passat Variant zw. 90 und 116 PS , nachdem ich im Bayerischen Wald auf einem abgelegenen Weiler wohne , käme auch ein Syncro 2.0 mit 116 PS , Bj. 1995 infrage. Kann mir jemand Infos über den tatsächlichen Spritverbrauch beim Syncro 2.0 , 116 PS (ich fahre hauptsächlich Landstraße V = ca. 90 Std. Km ) bzw. den tatsächlichen Mehrverbrauch gegenüber einem Normal - Frontantrieb 116 PS mitteilen. Desweiteren vielleicht noch Infos beim syncro 2.0 über den Reifenverschleiß im Vergleich zum Normalfrontantrieb.
Was gibts sonst noch an Erfahrungen mit einem Passat syncro ?

Danke im Voraus für die Hinweise.

Grüße aus dem Bayerischen Wald von bobesch

• Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ? Beitrag #2
K

kaschmidt

Willkommen im Forum.

Hier beschäftigen wir uns hauptsächlich mit Passats ab Bj 96 also 3B.

Im 35i Forum wirste bestimmt mehr Infos bekommen.

• Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ? Beitrag #3
SieMone

SieMone

Versuchs mal im www.35i.net hier gehts um den Nachfolger ab 1996

Thema:

Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ?

Passat Variant 2.0 Syncro; Spritverbrauch ? - Ähnliche Themen

Viele Fehler beim Passat Variant 2.0 140 PS Hilfe: Hallo Leute Hab folgende Probleme mit meinem VW Passat Variant B7 3c bj 2013 2.0. TDI DPF 140 PS Heute morgen ging erst die...
Passat Variant Highline B7 (3c) TDI 2.0 103kw BMT, 02/2011: Hallo Leute, ich darf mich erstmal vorstellen, bin neu hier, ich bin der Schweik aus "Middlfranggn" :D . . . . . . und habe mir vor wenigen...
Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005: Hallo, wir haben einen PASSAT Variant 2.0 FSI mit 131 PS , 4 Zylinder, Bj. 2005 angeboten bekommen. Was hoch ist der Spritverbrauch? Normal...
Fragen zu Passat 2.0 FSI Variant 131PS 4 Zylinder ! Bj. 2005: Hallo, wir haben einen PASSAT Variant 2.0 FSI mit 131 PS , 4 Zylinder, Bj. 2005 angeboten bekommen. Was hoch ist der Spritverbrauch? Normal...
4MOTION im Passat: 1191Neue Allradgeneration für Passat Limousine und Variant Wolfsburg, 01. Februar 2006 - 4MOTION sorgt für mehr Sicherheit, Dynamik und bis zu...
Oben