Passat T-shirt Druck!

Diskutiere Passat T-shirt Druck! im Off Topic Forum im Bereich Sonstiges; hey da ich immer sehr viele LEute mit T-shirts rumlaufen sehe, welche gerne zeigen was sie haben. Hab ich mir gedacht könnten WIR PAssat Fahrer...
  • Passat T-shirt Druck! Beitrag #1
2

2slow4u

hey

da ich immer sehr viele LEute mit T-shirts rumlaufen sehe, welche gerne zeigen was sie haben. Hab ich mir gedacht könnten WIR PAssat Fahrer dies auch tun =)

Also hat sich mein Kumpel mal schnell ran gesetzt und n Vorschlag gemacht.

Also der Aufdruck könnte so aussehen, halt Variant und Limo Fahrer für jeden das, was er will ^^

Also was meint ihr, hat der ein oder andere Interesse?

mfg

• Passat T-shirt Druck! Beitrag #2
F

falo

"Ich Volkswagen mein Passat" :lol:

Außerdem ist das VW-Zeichen Copyright. Oder hast du VW gefragt?

• Passat T-shirt Druck! Beitrag #3
Christoph

Christoph

ich finds etwas zu verspielt,....passt doch eher zu nen japaner,oder?

...das design von den forumsachen find ich besser

• Passat T-shirt Druck! Beitrag #4
2

2slow4u

ja soll das VW denn gegen nen blaues herz getauscht werden?

• Passat T-shirt Druck! Beitrag #6
A

Aistar

Ich finde es cool ;-)

MfG: Pet

• Passat T-shirt Druck! Beitrag #7
2

2slow4u

verbessertes logo !?!?

ansonsten kann auch einer was gestalten ;-)

• Passat T-shirt Druck! Beitrag #8
A

Anonymous

Gast
Was haltet ihr davon, einfach ein schlichtes Poloshirt in hellblau (forumsfarbe) zu nehmen wo an der Brust in den VW Buchstaben "PASSAT" steht, an der Seite am Ärmel (auf Wunsch) die Motorisierung bzw. Forumsname etc. und hinten in Schulterblatthöhe über die ganze breite "www.passatforum.com" ?

würd mich extreeeeem zahn :D

Thema:

Passat T-shirt Druck!

Passat T-shirt Druck! - Ähnliche Themen

Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
!!1.8t Kühlmittel Probleme!!: Hallo Leute bin neu hier. Es geht um meinen Passat 1.8t APU Ich war in der Werkstatt meine lamda wechseln auf dem Heimweg ging meine...
Passat B6 2.0 Will oder auch nicht ^^: Hey zusammen, Bin neu im Forum und melde mich aus einem einfachen grund an ... ICH DREH DURCH!!!! zu meinem auto : Passat b6 Ps:170 Hubraum:2.0...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Getriebeschaden Passat 3BG 2.8 4 motion: Hi Leute, Ich habe mir den schönen VW erst vor 2 Wochen gekauft und habe laut Werkstatt einen Getriebeschaden. Nun wollte ich eure Meinungen...
Oben