Passat Stammtisch Salzburger Raum

Diskutiere Passat Stammtisch Salzburger Raum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Hallo Chris..... :o Wir fahren nach Österreich...... Tagfahrlicht wurde dort wieder abgeschafft. Und wenn wir angehalten werden, was soll da...
  • Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #201
moonracer

moonracer

Hallo Chris..... :eek:

Wir fahren nach Österreich......

Tagfahrlicht wurde dort wieder abgeschafft.
Und wenn wir angehalten werden, was soll da passieren, is ja alles eingetragen. ;) :lol:

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #202
P

Passi 20V

Weiß man ja nicht, andere Länder andere Sitten :p

Joa eingetragen is alles, warum auch nicht :)

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #203
saftpresse

saftpresse

Morgen

Derzeit um die 12 Grad und Nebel bei Sichtweite ca 150Meter - Darum kann ich euch nicht sagen wie es darüber aussieht bei mir ;)

Aber Wetterbericht meinte bis 25 Grad am Nachmittag. Dürfte gut Passen !

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #204
moonracer

moonracer

In Regensburg hat es auch 12° Grad und es ist keine einzige Wolke zu sehen.

Der Nebel geht schon weg, bis wir da sind. :cool:

Bis später dann.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #205
A

Anonymous

Gast
Hallo Leute, Lieg gerade am Mattsee und kann euch nur sagen: 21° und Wolkenlos geiler Himmel
Freu mich schon

Jetz wird noch der Paserati geputzt und dann geht's ab.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #206
A

AndiW8

Hi, ich weiß das ich etwas spät dran bin aber sind auch unangemeldete wirkommen ? Bin nämlich ganz aus der nähe und würde mich dem Treffen gerne anschliessen. Wir wären zu viert mit zwei Autos einmal Pasaratti W8 und Golf V GTI

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #207
A

Anonymous

Gast
@ Andi W8: Freut mich dass ihr gekommen seid :) Ihr seid selbstverständlich jederzeit wieder Willkommen!
Im Frühjahr gehts ja wieder nach Regensburg da kannst dich ja dann mitn Tom sein W8 messen ;-)

@ All: Hat mich riesig gefreut, vor allem der Passat Convoi den Berg runter und durch Obertrum war cool!

Und ein paar billige Liter Diesel und Benzin war'n schlussendlich auch noch für alle dabei ;)

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #209
moonracer

moonracer

Jaaaaaa,
Super Tag, super Wetter und die Runde die wir hatten, war einfach :doubleup:

Der Sprit bei euch ist ja der Hammer, 90,4 Cent der Liter. Da können die Tschechen nicht mit halten.

Hier ein paar Bilder:

Die zwei blauen

Dann zwei schwarze

Noch zwei silberne

Jetzt bleibt nur noch das Österreichische bunte Team :D

Ich sag nochmal ein gelungener Tag und das bei dieser Aussicht:

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #210
P

Passi 20V

Da kann ich mich meinen Vorredner nur anschließen!
Es war sehr schön in Österreich. Christoph und Tom, ihr wart gute Gastgeber :doubleup:

Die Runde hat wieder mal gut gepasst, das Wetter war 1a mit Sternchen und die Location spitze. Abgesperrter Parkplatz direkt vorm Wirtshaus mit einer top Aussicht!

Auch die Fahrt wer recht kurzweilig ;)
Vor allem hat mich gefreut, dass ich selbst einem gepowerboxten V6 TDI Fahrer mit meinem kleinen 2.0 zum staunen bringen konnte ;) gell Nudelbauch...

Kleines Highlight war der gemeinsame Tankstellenbesuch mit allgemeinem Staunen und Erheiterung über den Spritpreis :D

Ich hoffe doch, wir sehen uns alle im Frühjahr in Regensburg wieder!
Für mich war der Tag ein sehr schöner Saisonabschluss unseres Regensburg-Österreich Jahres!

Hier noch ein paar wenige Bilder:

An dieser Stelle noch einen Gruß an Highliner, der Krankheitsbedingt leider nicht dabei war. Gute Besserung!

Das Video wird noch etwas auf sich warten lassen. Seit aber bitte nicht enttäuscht, besonders gut ist das Material leider nicht geworden!

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #211
NudelBauch

NudelBauch

Ich kann mich ebenfalls nur anschließen.

War echt mega Wetter und die Location war auch super geil. Zudem war der Zwiebelrostbraten auch sehr lecker. :D

Die Fahrt(en) war auch lustig. Vorallem fand ich Strecke den Berg hoch einfach nur noch geil. :cool: Als wir oben angekommen waren, hab ich eine leichte Note von Gummi gerochen. ;)

Zu den Leuten braucht man ja eigentlich nix mehr sagen, war natürlich auch TOP! Freu mich scho wieder auf´s nächste Mal. :doubleup:

Ich werd schauen, dass ich meine Bilder am Nachmittag hab.

@Chris

Ja, wie ich gestern Abend am Dultplatz ja schon gesagt hab, ich konnt´s echt ned glauben. Aber du warst ja selber auch überrascht, von demher passt des scho. :p Ich könnt ja jetzt auch viele Faktoren aufzählen die bei mir Leistung kosten, aber ich lass es mal ;). Ich gönne dir diesen "Erfolg" :clap:

Ach... und bevor ich es vergess, ja das Tanken war super! Vor allem weil der Diesel ja dann nochmal 1 Cent runter gegangen is. :D

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #213
moonracer

moonracer

@ Nudel oder bauch :D :lol: :p

Des Bild wo man meinen im Innenspiegel ist, brauch ich, das schaut :top: aus.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #214
Blackbeast

Blackbeast

hey ihr Schnarchhähne,scheint ja nen toller Tag gewesen zu sein bei euch und den Opa habt ihr ja auch wieder heil nach Regensburg gebracht :D :top:
wenn ihr nur nicht von soweit weg kommen würdet hätte ich mich ja gern angeschlossen naja vielleicht nächstes mal ;)

ach so......waren die Bilder mit der Tanke aus den 80ern und ihr habt die Autos auf die Bilder gefaket?....ist ja Wahnsinn!!!!! :eek:

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #215
saftpresse

saftpresse

War ein schönes Treffen

Das Wetter hat es gut gemeint mit uns.
Die Anzahl der Autos ist auch nicht schlecht (dank unserer Nachbarn :D )

Das war ja wieder voll der Tanktourismus - dann heißt es immer wir brauchen mehr (und das bei meinem 4Liter Auto) :lol:

Dank auch an die Berchtesgadener Gäste - endlich ein 2ter 8er dabei.

Gruß

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #216
moonracer

moonracer

Blackbeast schrieb:
hey ihr Schnarchhähne,scheint ja nen toller Tag gewesen zu sein bei euch und den Opa habt ihr ja auch wieder heil nach Regensburg gebracht :D :top:
wenn ihr nur nicht von soweit weg kommen würdet hätte ich mich ja gern angeschlossen naja vielleicht nächstes mal ;)

ach so......waren die Bilder mit der Tanke aus den 80ern und ihr habt die Autos auf die Bilder gefaket?....ist ja Wahnsinn!!!!! :eek:

Die haben sich reizend um mich gekümmert. War immer zwischen drin beim hin und zurückfahren..... so konnte ich mich auch nicht verfahren. :cool:

Nicht nur schreiben, dass du mal kommst, sonder auch machen.
Nächstes Jahr wieder in Regensburg........

Ach ja, da hast du ja dann auch eine 4 vor der 0 stehen, dann bist du auch im Kreis der Opa´s....... :D :lol: :crazy:

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #217
Blackbeast

Blackbeast

@tom
ich werde immer jünger als du sein!!!! :D :lol:

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #218
moonracer

moonracer

Des stimmt, aber wenn du mal wissen willst wie es ist, schreib ne Pn. :lol:

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #219
A

AndiW8

Wollte mich auch nochmal bedanken das wir gleich so super anschluss bei euch gefunden haben.
Ohne ausnahme alle sympatisch, nur schade das wir so spät erst da waren. Beim nächsten Treffen bin
ich voll dabei.
Bis die Tage jungs ä natürlich auch die mädls.
P.s. Noch eine weisheit aus dem leben:
Nachts is kälter wie draußen. lol

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #220
normi-s6

normi-s6

Wie ma da am Tisch gesessen sind haben ma uns noch unterhalten wegen den Blitzern am Hermsdorfer Kreuz.

Heute issa reingeflattert, 80€ und a Punkt, vergesse doch jedesmal den sch**ß Blitzer da.

Könnt :heul:

Thema:

Passat Stammtisch Salzburger Raum

Passat Stammtisch Salzburger Raum - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Oben