Passat Stammtisch Salzburger Raum

Diskutiere Passat Stammtisch Salzburger Raum im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; Wäre auch dabei und den Daxi bring ich dann auch mit. Müßte nur nen Datum wissen weil ein Wochenende im September fahren ma noch nach Wiesbaden.
  • Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #81
normi-s6

normi-s6

Wäre auch dabei und den Daxi bring ich dann auch mit.

Müßte nur nen Datum wissen weil ein Wochenende im September fahren ma noch nach Wiesbaden.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #82
A

Anonymous

Gast
Also ich würd sagen so 12. oder 19. September. Wie siehts da bei euch aus?

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #84
saftpresse

saftpresse

Grüß euch

Da 12. te geht bei mir garnicht - Familienangelegenheiten ;)

19.te müsste gehen.

mfg

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #85
moonracer

moonracer

Bei mir ist es auch so, 60. er Geburtstag von meiner Frau ihrer Verwandschaft.... kann man schlecht absagen.

19.Sep. dürfte auch bei mir passen.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #86
A

Anonymous

Gast
naja dann... sag ma mal 19. September?

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #87
P

Passi 20V

Bei mir sieht der 19te. gar nicht mal schlecht aus.

Genau kann ichs euch noch nicht sagen, aber ich komme.

@Tom, Nudelbauch

wir fahren in Kolonne?

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #88
moonracer

moonracer

Na klar müssen wir Kolonne fahren, sonst macht es doch keinen
spass. :D

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #89
NudelBauch

NudelBauch

Hahahahaha, wenn ihr hinterher kommt? ;)

Ja logo fahren wir Kolonne gibt doch nix geileres.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #90
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Na dann muss ich ja doch noch schauen, dass ich das Cabrio innerhalb von 4 Wochen fertig bekomme ;-)

Werde aber, Stand heute, auch mit von der Partie sein.

Irgendein Auto wird schon laufen.

Mal ne Frage an die "Össis": Braucht ma um da hinzukommen an Pickerl bzw. mal ne genaue Adresse wär nicht verkehrt.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #91
A

Anonymous

Gast
Guten Morgen,

Nee der Standort ist so gelegen, dass er ab der Deutschen Grenze in ca. 20 bis 30 min komfortabel ohne Autobahn zu erreichen ist.

Ist halt eure Wahl ob ihr über die B20 oder die A4 fährt.

B20 ist fast kürzer.

Ich hab euch mal den bisherig gültigen Treffpunkt in der Karte markiert. Sieht wahnsinnig abgelegen aus. (Gut ists auch irgendwie) aber dafür werdet ihr mit einer Traumaussicht ins Salzburger Seenland mit Bergsicht belohnt. Darüber hinaus bietet das Gasthaus einen schönen Parkplatz und genug Spielmöglichkeiten für Kinder.

Solltet ihr über die A3 kommen würde ich euch entgegefahren bis Mattighofen, damit wir alle hinfinden :)

Link: Route -- Klick mich

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #92
Passat_3B_JR

Passat_3B_JR

Ne, ich denke, wenn ich komme, dann werd ich über B20 fahren. Bin schon des öfteren in Fridolfing gewesen und da is B20 die einfachste Strecke. Ob moonracer, Passi 20V und Nudelbauch auch diese Strecke bevorzugen, weis ich nicht.
Ich kenn die Strecke bis Fridolfing halt fast schon auswendig ;-)

Und Kindspielplatz, Bergpanorama und was zu futtern ist immer nett.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #94
A

Anonymous

Gast
Habe mich oben verschrieben.. natürlich ist die A3 gemeint.

Wenn ihr via B20 kommt wird euch - denke ich mal - der Tom aka saftpresse empfangen und euch zum Wirt leiten.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #95
P

Passi 20V

Och Landstraße find ich immer gut :D
Da spart man Sprit und wenn noch genügend Kurven dabei sind, ist's auch gleich was fürs Gewinde :cool:

B20 :top:

derSteindl schrieb:
Guten Morgen,

Nee der Standort ist so gelegen, dass er ab der Deutschen Grenze in ca. 20 bis 30 min komfortabel ohne Autobahn zu erreichen ist.

Ist halt eure Wahl ob ihr über die B20 oder die A4 fährt.

B20 ist fast kürzer.

Ich hab euch mal den bisherig gültigen Treffpunkt in der Karte markiert. Sieht wahnsinnig abgelegen aus. (Gut ists auch irgendwie) aber dafür werdet ihr mit einer Traumaussicht ins Salzburger Seenland mit Bergsicht belohnt. Darüber hinaus bietet das Gasthaus einen schönen Parkplatz und genug Spielmöglichkeiten für Kinder.

Solltet ihr über die A3 kommen würde ich euch entgegefahren bis Mattighofen, damit wir alle hinfinden :)

Link: Route -- Klick mich

Traumaussicht ins Salzburger Seenland mit Bergsicht klingt immer gut ;)
Da wird sich die Fahrt alle Fälle lohnen...

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #96
moonracer

moonracer

Also ich dachte wir fahren auf der Autobahn unsere Motoren schön heiß...... :cool:

:lol:

Nee, Spass bei Seite.

B20 ist super zu fahren und wie der Steindl schon geschrieben hat kürzer und wie ich denke Stressfreier.
(Man bedenke wenn man über München fährt hat man nur Stop and Go bis Salzburg und das möchte ich mir nicht geben.)

Bin auch schon öfters selber mit dem Reisebus auf der B20 unterwegs gewesen. Ist sehr schön zu fahren.
Ist das jetzt in Obertrum am See oder bei Au. Ok. Hab nochmal genau gescaut wo des ist.
Schön abgelegen auf einem Hof, da gibts bestimmt a guade Jausn.

Wann, ich meine um welche Uhrzeit sollen wir eintreffen. Hab da mal was gelesen von 10.00 Uhr.

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #97
normi-s6

normi-s6

10 uhr, da bin ich ja noch nicht mal aus den Federn ! ! !

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #98
moonracer

moonracer

Na du sollst ja auch was von dem Tag haben..... :lol:

Nein ich weiß nicht wann...

Kommt aber bestimmt noch!!!!

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #99
saftpresse

saftpresse

Zum Anreisen gibt es viele Möglichkeiten.

Ich bzw. wir sind rauf immer über Passau auf der A3 - also ca halbe Strecke Autobahn und halbe Strecke Bundesstraße - also Spritsparen und Spass in einem ;) Is halt die Frage wo man dann auf die Bundesstraße wechselt (auf der Deutschen oder Österreichischen Seite) .
Über München wollte ich auch nicht - da gibts immer Stau.

Wenn ihr auf "meiner Seite" runterkommt kann ich euch abwarten und über meine Haus und Hof "Test Bergstrecke" lotsen.

So abgelegen ist es nicht - ist ein bekannter und vor allem von Deutschen viel besuchter Aussichtspunkt.

Uhrzeit wird für euch vielleicht auch so 13-14:00 praktischer sein wie für uns im Gegenzug in Regensburg . (wir können aber auch früher anfangen und später aufhören :p )

mfg
Thomas

• Passat Stammtisch Salzburger Raum Beitrag #100
moonracer

moonracer

Na ich sag mal Uhrzeit ist für mich egal.

Legt da einfach mal was fest: 13,00 - 14.00 Uhr ist O.K. Wenn früher is von meiner Seite auch O.K.

Ich richte mich aber nach der Allgemeinheit. Freu mich auf jeden Fall schon.

Tom ich hab ja in RGBG dir versprochen, dass ich komme und da is mir egal wann.

Thema:

Passat Stammtisch Salzburger Raum

Passat Stammtisch Salzburger Raum - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
suche Gewinde verstell Teller für das FKVW93: Servus aus Österreich, und zwar bin ich auf der suche nach verstell-Teller für ein FK Gewinde Fahrwerk vom Passat b5 3b . Habe mir vor kurzem ein...
Oben