Passat R 36

Diskutiere Passat R 36 im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich würde dann vielleicht auch zum T4 greifen. Vorausgesetzt man hat nen bißchen Kleingeld rumliegen. Sorry für das OT, aber ich finde den einfach...
  • Passat R 36

Anzeige

• Passat R 36 Beitrag #22
C

Christian

Da gabs nen Nachbau noch und nen T5 gibts auch, der mit Abstand der stärkste T5 ist :D
L1010139.jpg

• Passat R 36 Beitrag #23
L

LessIsMore

inwiefern "mit abstand der stärkste" ???

• Passat R 36 Beitrag #25
bluestar

bluestar

Da fällt mir jetzt ja nix mehr zu ein. Die sind doch nicht ganz sauber. :respekt: Also bei dem Teil ist dann wohl auch der Fahrspaß garantiert :D

• Passat R 36 Beitrag #26
L

LessIsMore

alter schwede...diese firma is ja der HAMMER...*träum*

gloob muss nochma mit meinen eltern reden, was meinen autowunsch angeht ;-) *LACH*

• Passat R 36 Beitrag #27
C

Christian

@Stefan
genau der!

"Kleine" Sportwagen können viele bauen aber richtige Autos mit richtiger Leistung das ist das was MIR gefällt!

• Passat R 36 Beitrag #28
Tom

Tom

So schön die Claer Busse auch sein mögen, ihr habt da einen entscheidenden Faktor vergessen: den Preis. Der umgebaute T5 ist ein Multivan, der je nach Ausstettung schnell mal zwischen 30.000 und 140.000 € kostet. Allein der Multivan Highline kostet ca. 50.000 €, der Bussiness dann weit über 100.000 €. Und wenn man bedenkt was der Umbau für den Claer C-T4 993 gekostet hat (stattliche 263.000 €), ist man mit einem Passat R36 deutlich günstiger auf der Überholspur unterwegs. Und für über 300.000 € würde ich mir (wenn ich jemals soviel Geld für ein Auto übrig hätte) lieber einen S8 aufmotzen als so eine Fahrende Schrankwand - auch wenn es einen gewissen Reiz hat, eine Schrankwand für die Überholspur zu haben.
Und ja Christian, du würdest immer den Bus vorziehen. Aber was ist aus "100 PS reichen zum ankommen" und "Der Weg ist das Ziel" geworden? Hat sich diese Einstellung bei dir jetzt geändert?

Thema:

Passat R 36

Passat R 36 - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
Rasseln im Leerlauf in Fahrstufe D/R: Hallo, bei meinem Passat 2.0TDI BJ 2018 mit 7 Gang DSG tritt folgendes Geräusch im Leerlauf ein, aber nur wenn ich D/R eingelegt habe: Habe...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin, ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Oben