Passat-Extremumbau

Diskutiere Passat-Extremumbau im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; So,wiedermal ohne Worte:
  • Passat-Extremumbau Beitrag #1
C

Christian

So,wiedermal ohne Worte:

aktuell_02.jpg

aktuell_04.jpg

• Passat-Extremumbau Beitrag #2
M

Michael

Hiiiiiilfeeeeee! Ist das grausam!!Wer macht denn soetwas???

• Passat-Extremumbau Beitrag #3
Tom

Tom

Der war mal ein 35i?
Fertig ist der aber auch noch nicht. Wenigstens hat er auch hinten Flügeltüren :)
Aber im Allgemeinen kann ich nur den Daumen nach unten richten. :flop:

• Passat-Extremumbau Beitrag #4
E

edi

Hallo,
kann nur sagen bis das der TÜV sie scheidet :) Nein ist echt grausam! Sorry!

MFG edi

• Passat-Extremumbau Beitrag #5
R

Roland VW 91

Finde ist sehr schade das sich jemand sooo viel arbeit mahct und es dann doch nicht so doll aussieht, ist ja aber Geschmackssache, für mich zuviel des guten...

Aber Respekt vor der Arbeit!

• Passat-Extremumbau Beitrag #7
G

Glumpf

Die Türen OK, aber das Heck stört a bisserl.
Sieht wie mit der :chainsaw: gearbeitet. Aber über Geschmack...

• Passat-Extremumbau Beitrag #8
C

Christian

Wußtet ihr das wenn man das 3B(G) Armaturenbrett in einen 35i einbauen will 2-4 Zentimeter in der Breite fehlen!?
Habe immer das Gefühl gehabt das der 35i innen größer war aber das es echt so ist :confuse: .....Wahnsinn.

• Passat-Extremumbau Beitrag #9
R

Roland VW 91

fakt ist mal das dr 35 i mit seinen abmaßen die viel kompakter sind einen Wahnsinnsfußraum hinten hat, gegenüber des neuen Passts...
da hätten sie sich noch was abshcauen können :wink:

• Passat-Extremumbau Beitrag #10
F

FISCHI

also ich finde denn nicht schlecht.mir kann keiner erzählen das der kerl so einen umbau macht und dann die kiste nicht tiefer legt und diese komischen felgen fährt.er wird wohl gerade mal schnell foto´s vom passi gemacht haben und sie dann ins netzt gestellt.war bei mir ja genauso mit meiner streetfighterhaube,nix is fertig ausser haube und dann schnell ins netz mit den bildas:D
guckst du
pict01779te.jpg

pict01753yp.jpg

• Passat-Extremumbau Beitrag #11
S

SilverPassi

und das mit den "Vorab-Bildern" ist auch gut so....

weil dadurch zeigt man, das man doch noch eine FREUDE am auto und basteln hat, obwohl je nachdem viel arbeit/Zeit/Geld reingeflossen ist und man noch nicht soviel davon sieht.

gibt ja genug, die geben bei so einem zeitpunkt auf und verhökern das ding weit unter materialpreis, da freut sich dann natürlich ein anderer.....

mann, wie freu ich mich doch schon aufs schöne wetter und ich alles in meinen passi verbaut ist was ich gerade so zusammentreibe......

Thema:

Passat-Extremumbau

Passat-Extremumbau - Ähnliche Themen

Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Passat 1.9tdi leistungsverlust: Guten Tag, Ich habe mir einen Passat 3bg mit 1.9tdi zugelegt. Plötzlich hatte ich nach vier Stunden Fahrt abrupten Leistungsverlust...
was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Oben