passat chop

Diskutiere passat chop im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; hier mal ein chop von mir. hoff er gefällt original: chop: [/img]
  • passat chop Beitrag #1
S

Skipmasta

hier mal ein chop von mir. hoff er gefällt

original:

Volkswagen-074orig.jpg

chop:
Volkswagen-0743.jpg
[/img]

• passat chop Beitrag #2
C

Christian

Schaut genial aus. Die Front ist Edel und sportlich zugleich.

PS: Ein TopChop wäre mal was edles

Thema:

passat chop

passat chop - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Sicherung Sound System Passat B8 2020: Hallo zusammen, Ich möchte in meinem Passat B8 [2020] Ein Soundsystem nachrüsten. Dazu würde ich gerne die Original Sicherung bzw. den Halter...
Radio Kabel passt nicht: Guten Abend, Ich bin ratlos daher frage ich euch. Es handelt sich um einen 3bg 1,9 von 2003 und ich habe heute das originale Radio ausgebaut und...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Unterdruck Schlauch oder was ist das?: Guten Abend Gemeinde,habe mal eine Frage.Und zwar ,was ist das für ein Schlauch den ich Markiert habe?Hat jemand vielleicht eine Original...
Oben