Passat CC mit Audi S5 Felgen

Diskutiere Passat CC mit Audi S5 Felgen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hab heut mal die 19er S5 Felgen am Passat probiert. Stehen ihm wie ich finde ganz gut. Müssen vllt nur noch andere Federn rein. Er stand im mom...
  • Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #1
S

Schlachti

Hab heut mal die 19er S5 Felgen am Passat probiert. Stehen ihm wie ich finde ganz gut. Müssen vllt nur noch andere Federn rein. Er stand im mom etwas hoch da, da er grad von der Hebebühne kam :D

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #2
P

Passat_V6

Sind das die 8,5x19 ET:32 oder 9x19 ET:33 ?

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #3
S

Schlachti

Sind die 8,5x 19 ET 32

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #4
D

Dennis01

hi,

hab da mal paar fragen. Musstest du den irgendwelche veränderungen an der karosserie vornehmen ? Hattest du irgendwelche probleme beim TÜV?

MfG

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #5
TONI W8

TONI W8

ET32.
Das passt doch hinten niemals.

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #6
passatsucher

passatsucher

Würde ich auch behaupten wollen! Zudem sieht das Design aus, wie die VW-Mallory.

edit by falo: Vollzitat entfernt.

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #7
L

Largo

Die Mallory sehen schon nen Stück anders aus

• Passat CC mit Audi S5 Felgen Beitrag #9
V

vfralex1977

passatsucher schrieb:
Largo schrieb:
Die Mallory sehen schon nen Stück anders aus
Außer den Kanten die bei Audi noch eingearbeitet sind, ist sie fast gleich. Auf die Entfernung sieht man da kaum einen Unterschied, würde ich behaupten.

naja.... ist halt wie bei SAGITTA (links) und LUGANO (rechts) :cool: die erste gefällt mir sehr gut, die zweite geht so.....

2009-vw-passat-cc-i2.jpg
lugano.jpg

Thema:

Passat CC mit Audi S5 Felgen

Passat CC mit Audi S5 Felgen - Ähnliche Themen

9x19 ET 33 Speedline Felgen Audi: Guten Abend zusammen, bin neu hier da ich mir einen VW Passat 3BG Variant 1.8T gekauft habe und die schönen 9x19 ET 33 Speedline Felgen von Audi (...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
Wenig Kompression - Passat CC 1.8 TSI 2008: Hallo, zuerst möchte ich mich bedanken für die tipps und eure Hilfe. Passat CC 357 B6, 1.8 TSI / Motorcode: BZB B.j 2008 Schaltgetriebe...
Oben