Passat CC KW3

Diskutiere Passat CC KW3 im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Ich suche die genaue Bezeichnung der hinteren Dämpfer für das KW3 für den VW Passat CC 1.8. Ich brauche die Artikel Nummer und die Fklz. Ich...
  • Passat CC KW3 Beitrag #1
Honk

Honk

Ich suche die genaue Bezeichnung der hinteren Dämpfer für das KW3 für den VW Passat CC 1.8.

Ich brauche die Artikel Nummer und die Fklz.

Ich finde leider im Netz nichts dazu. Möchte mir die Dämpfer bestellen, KW verlangt aber die Nummer. :x

Besten Dank

• Passat CC KW3

Anzeige

Thema:

Passat CC KW3

Passat CC KW3 - Ähnliche Themen

Stoßdämpfer Hinterachse Passat 6B 3C5: Hallo Leute Ich brauch mal eure Hilfe. Ich möchte für meinen Passat Variant B6 3C5 1.8 Individual Bj. 08 Stoßdämpfer bestellen, nur leider...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
PR Nummern Passat Alltrack B8: Hallo, ich möchte gern Bremsen, also Scheiben und Beläge für meinen B8 Alltrack bestellen. Ein Serviceheft, wo ich den Aufkleber finde gibt es...
Stoßdämpfer bei 3BG 4motion wechseln: welcher Typ?: Hallo werte Passatfreunde, ich muss bei meinem Passat 3BG Variant 4motion 1.9 TDI AVF (Modelljahr 2003, Prod.datum 11.12.2002) die Stoßdämpfer...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben