Passat CC - Haltegriffe / Änderungen

Diskutiere Passat CC - Haltegriffe / Änderungen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen CC zu bestellen. Habe von einem Freundlichen gehört, dass sich ab KW9 etwas in der Ausstattung...
  • Passat CC - Haltegriffe / Änderungen Beitrag #1
U

uwe2609

Hallo zusammen,

bin gerade dabei mir einen CC zu bestellen.

Habe von einem Freundlichen gehört, dass sich ab KW9 etwas in der Ausstattung ändert. U. a. sollen dann auch - die teilweise vermissten - Haltegriffe angebracht werden ??

Kann das jemand bestätigen und was wird denn sonst noch geändert ??

Vielen Dank.

Gruß
Uwe

Thema:

Passat CC - Haltegriffe / Änderungen

Passat CC - Haltegriffe / Änderungen - Ähnliche Themen

Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Viel Benzin im Motoröl: Hallo zusammen, 1,4er TSI Motor mit 122 PS und 190.000 km gelaufen. Es fing damit an, dass im Sommer der warme Motor nach dem Start wieder...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Probleme mit navi rns510: Hi alle zusammen habe ein Problem mit meinem navi rns510 hat ja sehr oft Probleme hatte bei meinem alten Passat cc auch paar Probleme damit...
Oben