Passat CC / Felgen/Fahrwerk

Diskutiere Passat CC / Felgen/Fahrwerk im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Leute Bin schon ne weile angemeldet aber ab jetzt erst aktiv hier :) Habe heute den Kaufvertrag meines neuen Babys unterschrieben - Passat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Passat CC / Felgen/Fahrwerk Beitrag #1
D

DeXt3r

Hallo Leute

Bin schon ne weile angemeldet aber ab jetzt erst aktiv hier :)

Habe heute den Kaufvertrag meines neuen Babys unterschrieben - Passat CC - (Dazu: Wo gibts das Vorstellungsthreat?????!?!!)

So folgendes:
Der CC ist Deep Black Perleffekt und hat die ?Standart? 19" Lugano Felgen drauf, auf Winterreifen, d.h. neue Felgen und Reifen für den Sommer müssen her....

Nu wollt ich mal euch fragen, zu welchen Reifen ihr mir raten würdet (Dachte evtl an die Hankook Ventus S1... Welche Felgen würdet IHR nehmen?Farbe?

Wollt halt Sommer wie Winter 19" fahren allein schon weil die Winterreifen noch gut Profil haben..
Zudem: Der C hat das DCC Fahrwerk - lässt sich da was an den Federn machen im Sinne von Tieferlegen oder geht das nicht?

Wäre euch dankbar wenn Ihr mir Tipps geben könntet und mir nen Link zum Vorstellungsfreed geben könntet ...

dankee

• Passat CC / Felgen/Fahrwerk

Anzeige

• Passat CC / Felgen/Fahrwerk Beitrag #3
F

falo

Danke Toni

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat CC / Felgen/Fahrwerk

Passat CC / Felgen/Fahrwerk - Ähnliche Themen

MAM 7 19" Felgen Tieferlegung?: Guten Tach zusammen kurze Info über mich.... Ich heiße Marius bin 27Jahre jung vom Beruf Elektriker und werde im Sommer zum zweiten mal Vater...
Passat CC RS5 20" Felgen !?: Guten Tag zusammen, ich habe mir vor knapp 2 Wochen einen Passat CC gekauft. Natürlich möchte ich auch bei diesem Auto ein paar kleine...
Passat CC mit DCC und 19" tieferlegen!: Hallo, bin absoluter VW Neuling und komme aus dem MB Lager. (Bin vorher CLS gefahren) Nun hab ich mir einen wunderschönen Passat CC gekauft mit...
Winterfelgen + Reifen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach neuen Felgen für Winter für meinen CC bj2010. Im Sommer fahre ich Hankook S1 evo 2 235 35 R19 auf den...
Passat CC Reifen innenseitig abgefahren: Hallo, ich habe einen VW Passat CC Bj Ende 2009. Den habe ich im Juni 2012 von einem VW Händler gekauft mit 50.000km. Gestern habe ich die...
Oben