Passat CC dezent tieferlegen

Diskutiere Passat CC dezent tieferlegen im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hallo zusammen! ich wollte meinen passat cc mit dcc fahrwerk gerne etwas tiefer legen. es sollte aber nur dezent sein! mir geht es eigentlich nur...
  • Passat CC dezent tieferlegen Beitrag #1
P

PaddyCC

hallo zusammen!
ich wollte meinen passat cc mit dcc fahrwerk gerne etwas tiefer legen. es sollte aber nur dezent sein! mir geht es eigentlich nur um die verbesserung des fahrverhaltens.
hoffe das mir einer da ein paar federn empfehlen kann.
hab im forum schon mal etwas geschaut und die meisten fahren anscheinend kaw 50/40 oder h&r 40/40, hab aber die befürchtung das dann die reifen am kotflügel aufsetzen, ihr könnt mich natürlich eines besseren belehren :D

freu mich auf eure antworten

gruß paddy

Thema:

Passat CC dezent tieferlegen

Passat CC dezent tieferlegen - Ähnliche Themen

Neue Felgen, passt es?: Moin Moin, wollte mir neue Felgen für meinen Passat CC holen. Habe eine Tieferlegung von KAW (50/40 Federn) und die 3.6 Liter Maschine mit R-Line...
Problematik mit Federn bei DSG: Hallo, Leider habe ich in der Suche nichts gefunden, bzw. bin erst durch die Suche auf eine Problematik aufmerksam geworden. Ich möchte mir gerne...
Passat B6 tieferlegung was ist Falsch: Hallo, ich fahre einen Passat 3c B6 Kombi BJ 2007 und habe mir über Ebay Kleinanzeigen Eibach Federn 50/40 gekauft. Diese Federn waren schon auf...
Passat CC 3,6l nur max. 30mm Federn???: Hi, habe mir einen Passat CC 3,6l gekauft und suche jetzt nach Tieferlegungsfedern die kompatibel mit dem DCC sind. Habe jetzt org. 18" drauf...
VW CC 2013 Tieferlegung / Sportfahrwerk: Moin Moin, ich möchte meinen VW CC Bj. 2013 etwas tieferlegen, ca. 30-40mm. Ich habe mir überlegt gleich ein Komplett-Fahrwerk zu nehmen, sprich...
Oben