Passat CC 3.6 Lenkeinschlagbegrenzer Durchmesser ??

Diskutiere Passat CC 3.6 Lenkeinschlagbegrenzer Durchmesser ?? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Morgen Leute, Weiß jemand zufällig den Zahnstangendurchmesser vom Cc? Ich muss mein lenkeinschlag begrenzen, bräuchte aber den Durchmesser...
  • Passat CC 3.6 Lenkeinschlagbegrenzer Durchmesser ?? Beitrag #1
B

beam16

Morgen Leute,

Weiß jemand zufällig den Zahnstangendurchmesser vom Cc?

Ich muss mein lenkeinschlag begrenzen, bräuchte aber den Durchmesser...

Dankeee :)

Thema:

Passat CC 3.6 Lenkeinschlagbegrenzer Durchmesser ??

Passat CC 3.6 Lenkeinschlagbegrenzer Durchmesser ?? - Ähnliche Themen

New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
Passat CC R36 Motor unrund: Hallo zusammen, Ich hoffe hiermit dass jemand mir meinem Problem lösen kann. Passat cc 3,6 4Motion DSG Scheckheft gepflegt Ca 298tkm MKL ist an...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
Sitze vom Passat CC 357 in den CC 358?: Hallo Leute, ich fahre einen CC 358 (2012) und suche Ledersitze. Jetzt hätte ich welche vom Passat CC 357 inkl. Rückbank. Passen die? Also vom...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
Oben