Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung

Diskutiere Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung im B8 Innenraum Forum im Bereich Passat B8 (Typ 3G2 / 3G5); Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie...
  • Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung Beitrag #1
T

TM81VW

Hallo ich hab seit einen einem halben Jahr meinen neuen gebrauchten Passat, und wenn ich am Fahrersitz die Sitzheizung aktivieren will startet sie grundsätzlich mit der Sitzbelüftung ich muss sie dann immer erst einmal auf Heizung umstellen, beim Beifahrer startet die Sitzheizung aber als erstes und kann dann auf Belüftung umstellen, im Winter nervt das ein wenig !!!
wie sind eure Erfahrungen ?
Mfg T. Müller

• Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung

Anzeige

Thema:

Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung

Passat B8 Elegance Bj. 2023, Fahrer Sitzheizung startet immer erst mit Sitzbelüftung, Beifahrer startet als erstes mit Heizung - Ähnliche Themen

VW Passat B8 2.0 TDI startet nicht: Liebe Community, Meine Werkstatt kann mir nicht helfen, daher hoffe ich, hier einen Experten zu finden, der das Problem eingrenzen kann. Danke...
Sitzheizung VL läßt sich nicht mehr korrekt regulieren: Hallo Community, ich möchte mich als Newbie in diesem Forum und mein Fahrzeug kurz vorstellen. Ich besitze einen Passat 3c Highline Kombi, EZ...
Oben