Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt

Diskutiere Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
  • Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt Beitrag #1
K

kai345

Hallo,
ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL angefangen zu leuchten. Am nächsten Tag hat zusätzlich die Vorglühlampe angefangen zu blinken und das Auto hat nicht mehr als 2xxx Umdrehungen gedreht. Bin dann so 150 km gefahren nach Dresden. Ich weiß dass, das Problem an vielen Stellen liegen könnte, aber vielleicht gibt es jemand der genau das gleiche Problem hatte und mir hier auf die schnelle helfen kann. Bin noch Student und habe eigentlich keine Kohle.
Kann erst am Montag den Fehlerspeicher auslesen lassen. Was könnte es im schlimmsten fall sein ?
mfg

• Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt

Anzeige

• Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt Beitrag #2
K

kai345

Andere Frage: welches obd(2) gerät zum Fehlerspeicher auslesen können Sie mir empfehlen? (günstig)

Thema:

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt

Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt - Ähnliche Themen

Frage zu Reparaturkosten und -arbeiten am Passat B7 Variant R Line: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B7 Variant R Line mit Standheizung, DSG und einem 2,0 TDI mit 177 PS. Meine Heizung läuft rechts kalt und...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Passat Kombi, Automatik, BJ 2009, Diesel, 140 PS, DSG, P2015, P0544: Hallo, ich habe folgende Fehler im Display, kann wer helfen, das Motorsymbol leuchtet schon eine Weile und lies sich immer wieder löschen, hatte...
Passat b6 3c 2.0 TDI 110PS (verwirrende Probleme): Moin, zur Vorgeschichte, mein Passat hatte anfangs viele Fehler + Folgefehler gegeben für "Raildruck zu niedrig" HDR Pumpe war es zum Glück nicht...
Oben