Passat b6 - Service - was ist fällig

Diskutiere Passat b6 - Service - was ist fällig im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo zusammen, Bei meinem passat B6 Bj.2010 2.0TDI Ist nun der 120000er Service fällig. Leider verstehe ich das Serviceheft nicht ganz was...
  • Passat b6 - Service - was ist fällig Beitrag #1
T

Thorsten-fpv

Hallo zusammen,
Bei meinem passat B6 Bj.2010 2.0TDI
Ist nun der 120000er Service fällig.
Leider verstehe ich das Serviceheft nicht ganz was jetzt fällig ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Folgendes ist denke ich auf kedenfall fällig
- Ölwechsel
- zahnriemen
....????

Vielen Dank

LG
Thorsten

• Passat b6 - Service - was ist fällig

Anzeige

Thema:

Passat b6 - Service - was ist fällig

Passat b6 - Service - was ist fällig - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Zahnriemenriss bei 130.000 km – 2.0 TDI (BJ 2018, DSG) – Motorschaden trotz Scheckheft – VW ohne Kulanz: Hallo zusammen, ich möchte euch meinen Fall schildern – vielleicht hilft’s jemandem weiter oder regt zur Diskussion an. Es geht um einen VW...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Oben