Passat als Multimediaanhänger! ;)

Diskutiere Passat als Multimediaanhänger! ;) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Eben durch Zufall bei google entdeckt... Hoffe, das wurde hier nicht schon 1000x durchgekaut. :)
  • Passat als Multimediaanhänger! ;) Beitrag #1
P

PassatBremen

Eben durch Zufall bei google entdeckt... Hoffe, das wurde hier nicht schon 1000x durchgekaut. :)

passat.jpg

Passat.jpg

• Passat als Multimediaanhänger! ;) Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Das Gespann ist schon Uralt! Das 3B Gespann hat es bei einem Unfall auch mal ordentlich zerlegt, der Besitzer(ich glaube ein Schweizer) hat dann mit Sponsorengeldern sich noch ein 3BG gespann aufgebaut. Da gab es dann auch noch einen 3. Anhänger mit Pool! Ist auch in der Galerie ein Bild davon.

Also alter Hut! :wink:

• Passat als Multimediaanhänger! ;) Beitrag #3
L

LessIsMore

nee, noch nicht 1000x ;-)

sowas ist echt nen mammut projekt, was preislich absolut derbe ist und auch vom aufwand.
die meisten kaufen sich halt nen unfallwagen mit frontschaden und basteln das dann um.
gibts von zahlreichen autos.
hab aufm ford-treffen mal nen focus kombi gesehen mit kombi anhänger, der hatte da sein bett drin und kühlschrank und halt auch alles multimedial auf dem neusten stand

• Passat als Multimediaanhänger! ;) Beitrag #4
S

Scholly

Stefan hast recht, das Teil hat Peter Urben gehört, er ist Schweizer. Ich hab mal auf nem Treffen mit ihm geqautscht - lustiger Geselle. Das Gespann hat er komplett bei nem Unfall zerschossen und dann denn 3BG Umbau gemacht. Mit freundlicher Finanzspritze von RedBull wenn ich mich noch recht erinnere.
Ja ja, das alte Thema. Gibt mir nur genügend Kohle, ich bau Dir was :roll: . Das sind Projekte, die in meinen Augen weniger spektakulär sind, weil kaum eigene Mittel drinstecken.

EDIT @ BF guggst Du hier:
http://www.autobild.de/suche/artikel.ph ... el_seite=0

• Passat als Multimediaanhänger! ;) Beitrag #5
Waldschrat81

Waldschrat81

Finde das auch nicht so toll. Man schaut einmal hin, vielleicht noch ein zweites Mal, aber dann ist gut. Und dafür solche horenden Kosten! :confuse:

Würde mir da lieber einen normalen Wohnanhänger damit aufrüsten. Den kann man besser nutzen und wenn man den zurückbaut, bekommt man den auch noch für gutes Geld los, was ich bei den Passat-Anhänger weniger glaube.

Würd mich auch mal interessieren, wie die Fahrbarkeit ist. Bei dem Tiefgang muss der doch öfters mal Probleme haben, über Schwellen und so zu kommen?!

Thema:

Passat als Multimediaanhänger! ;)

Passat als Multimediaanhänger! ;) - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Passat b6 Blinker hinten rechts ohne Funktion: Moin, Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wie in der Beschreibung schon geschrieben wurde,funktioniert der blinker hinten rechts nicht. Ein neues...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat 3c BMP Bj06 Stabilisatorgummi vorne wechseln: Hallo, hat zufällig jemand die Teilenummer für die Stabigummis vorne? Ist ein Austausch problemlos möglich? Gibt es eine Ersatzteilliste die...
Oben