Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen?

Diskutiere Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Wie Tief fahrt ihr mit euren Passat 3c ? Ein Bild wäre ganz cool. Und der abstand zwischen Radmitte und Koti. Ab wieviel Cm muss der Rahmen...
  • Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen? Beitrag #1
J

jeffchen2

Hallo,
Wie Tief fahrt ihr mit euren Passat 3c ?
Ein Bild wäre ganz cool.
Und der abstand zwischen Radmitte und Koti.
Ab wieviel Cm muss der Rahmen vorne Bearbeitet werden ?
Und welche ET und J bei 19 Zoll Felgen das ich ihn gut Tief bekomme ohne groß was zu bearbeiten.
Denkmal Reifen würde ich 215 oder 225 nehmen. ( SUCHE NOCH FELGEN MIT REIFEN )

schonmal danke =)

• Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen? Beitrag #2
L

low_gs

Re: Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche fel

wir besitzen hier im forum eine suchfunktion benutz die bitte und du wirst alles finden. Hier gibt es bestimmt 100 threads wo alles genau beschrieben ist.

• Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen? Beitrag #3
J

jeffchen2

Re: Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche fel

dann bitte mal 1 link =)

Thema:

Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen?

Passat 3c Wie Tief fahrt ihr mit Gewinde cm ? Welche felgen? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Reifen/Felgen Kombi: Hallo. Bin neu hier. Benötige eine rasche Auskunft bezgl. Felgen-Reifen Kombination. Passat 3BG, 2.0, Bj. 01/2005 Ich könnte Felgen bekommen: 7...
CC mit Airride - welche Felgen-/Reifengrösse: Mahlzeit! Ich brauche mal Tipps von den Airridern hier im Forum, weil ich einfach nicht weiter komme. Seit 4 Tagen grüble ich schon rum wegen...
Passat 3c 19 zoll ??: Hallo, ich will auf meinen 3C Passat Kombi 2,0l TDI 140PS, 19" Felgen und kw street comfort tiefer legen. Was geht denn da an breite so aus 8,5...
RS4 Felgen beim V6 TDI 4Motion, welche ET???: Hallo zusammen! Ich möchte gerne rs4 Design Felgen von MAM auf meinen v6 TDI 4motion fahren. Habe ein kW Gewinde Fahrwerk verbaut und fahre zur...
Oben