Passat 3c mit 225/40 R19?????

Diskutiere Passat 3c mit 225/40 R19????? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich hoff es kann mir jemand weiter helfen. Past auf ein Passat 3c Sportsline 225/40 R19 Reifen ohne tacho angleichung und in verbindung mit...
  • Passat 3c mit 225/40 R19????? Beitrag #1
M

Medde

Hallo
Ich hoff es kann mir jemand weiter helfen. Past auf ein Passat 3c Sportsline 225/40 R19 Reifen ohne tacho angleichung und in verbindung mit 40mm
Federn? Die wo die Felgengröße und Federn schon verbaut haben: habt ihr das eingetragen bekommen ohne federwegsbegrenzer???

Danke schon im vorraus.

• Passat 3c mit 225/40 R19?????

Anzeige

• Passat 3c mit 225/40 R19????? Beitrag #2
havannahighline

havannahighline

Felgengröße, achslast und traglast wären wohl nicht schlecht um hier qualifizierte aussagen zu treffen!
Bei meinen 225/35/19" ist der abrollumfang noch in Ordnung und muss nicht angeglichen werden!

• Passat 3c mit 225/40 R19????? Beitrag #3
P

Passat_V6

Bei 225-40-19 muss eine Tachoangleichung erfolgen, somit werden aber zeitleich alle bereits vorhandenen Rad/Reifenkombinationen aus dem FS gestrichen :(

Thema:

Passat 3c mit 225/40 R19?????

Passat 3c mit 225/40 R19????? - Ähnliche Themen

VW Passat 3C Bj. 2008 Probleme beim TÜV mit 18 Zoll Felgen: Hallo, ich habe hier mehrere Beiträge gefunden, dass ich bei meinem VW Passat diese Felgen mit 225/40 R18 fahren kann: Technische Daten VW...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Nachrüsten der originalen induktiven Ladeschale mit wireless Carplay: Hallo zusammen, gern möchte ich in meinem Passat B8 2017 die originale induktive Ladeschale in verbindung mit wireless Carplay nachrüsten. Verbaut...
Passen die Felgen auf Passat b8: Servus, hab seit kurzem ein Passat B8 03.2018. Ich blick bei den ganzen Felgen und Reifen nicht ganz durch und hoffe hier kann mir jemand durch...
VW Passat B6 3C Fzg. geht in Notlauf - ELV defekt oder eher nicht?: Hallo und guten Tag, leider bin ich alles andere als ein Fachmann und wende mich daher an euch. Ich danke schon jetzt für all eure Bemühungen...
Oben