Passat 3c mit 20"

Diskutiere Passat 3c mit 20" im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo bin neu hier und wollte mir nun 20" felgen auf meinen Passat 3c bj 07 schrauben :) Wollte mir vom Touareg die Ayers Rock holen. Maße 9x20...
  • Passat 3c mit 20" Beitrag #1
L

lorpen

Hallo bin neu hier und wollte mir nun 20" felgen auf meinen Passat 3c bj 07 schrauben :)
Wollte mir vom Touareg die Ayers Rock holen.

Maße 9x20 ET 60

Nun meine frage da ich das H&R Tiefe Version drin habe welche et an der VA und an der HA ?

Reifen werden es warscheinlich 235/30 nur von welcher marke bin ich mir noch nicht sicher sollen schmal ausfallen vielleicht hat ja jemand ein paar vorschläge.

MFG Tobi

• Passat 3c mit 20"

Anzeige

• Passat 3c mit 20" Beitrag #2
P

Pacho

Fahre 9x20" ET 40 mit 235/30er Falken FK 452.... Habe ein überarbeitetes Weitec Gewinde verbaut.
Hier meine "Fahrhöhe":
IMG_0920.JPG

• Passat 3c mit 20" Beitrag #3
L

lorpen

musstest du kanten umlegen oder bördeln ?

• Passat 3c mit 20" Beitrag #4
P

Pacho

Habe nur am Innenkotflügel n bissl was von dem Kunststoff weggeschnitten und vorne diese Metalllasche weggebogen. Gebördelt ist nix.
Hatte hinten zwischenzeitlich 10mm Distanzen drauf, da hat die Felge am Kotflügel geschliffen. Bei der jezigen Tiefe ist ne ET 30 also absolut nicht drin.
Es sei denn du belädst dein Auto niemals :D

• Passat 3c mit 20" Beitrag #5
L

lorpen

Naja ab und an 2 Leute hinten sonst General nix

• Passat 3c mit 20" Beitrag #6
B

belajabrigada

Fahre 8,5x20" ET 38 mit 235/30er Falken FK 452.... Habe ein AP Gewinde verbaut.
Gebördelt habe ich nix, auch nur am Innenkotflügel etwas von dem Kunststoff weggeschnitten und diese Metalllasche weggebogen.

Zur Absicherung habe ich hinten Federwegbegrenzer reingemacht, die hört man nur wenn sich hinten drei Leute reinsetzen, was eh selten der Fall ist.

Thema:

Passat 3c mit 20"

Passat 3c mit 20" - Ähnliche Themen

Borbet DB8GT welche Dimension ??: Hallo erstmal, Ich bin neu hier im Forum und bin Besitzer eines Passat 3c 2.0TDI 140 PS Bj 2005 Highline in Shadow Blue Metallic. Bis jetzt ist er...
9 x 20 ET 42 mit H&R-Federn am CC: Servus Leute, da ich keinen Plan von Autos usw habe frage ich euch. Ich würde mir gerne neue Felgen kaufen in der Größe 9 x 20 Zoll ET 42...
Unterschiedlich Platz im Radkasten????: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau ob ich hier richtig bin. Und zwar geht es um den Platz im Radkasten. Mir ist aufgefallen, dass verschiedene...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
8.5 x 19" ET 35 unter Passat 3C Variant: Hallo Leute! Jetzt hab ich die ganze Suche durchkämmt, trotzdem nicht genau dass gefunden was für mich passt. Ich fahre einen Passat 3C Variant...
Oben